Xenon nachrüsten?

Chris - TFNRW

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hey Freunde,

bin neu hier und hab direkt ne Frage. Habe folgendes bei ebay gefunden: Xenonxscheinwerfer

Das ist ja geil - damit kann ich doch legal und professionell Xenon an meinem Golli nachrüsten, ne? Hab mich schon erkundigt was die neu kosten - das wäre hier ein Schnäppchen!

Was meint Ihr?

Chris
 
Also für den Preis kann man doch mehr erwarten.

Er schreibt ja das Halterungen gebrochen sind, zerkratzt, usw. Kabelbaum ist keiner dabei, Leuchtmittel usw. Darüber hinaus brauchst du auch noch eine Schweinwerferreinigungsanlage und das Reparaturkit. Also ich würd die Teile nicht nehmen,.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Naja,

neu kosten die locker über 1000 Euro. Ich glaub nicht, das es sooo das schlechte Angebot ist *grübel*

Chris
 

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

ABS Steuergerät tauschen

Sucheingaben

passat 3b xenon nachrüsten

,

vw passat 3bg xenon nachrüsten

,

xenon nachrüsten passat 3b

,
Vw Passat 3b xenon umbau
, passat 3bg xenon nachrüsten anleitung, xenon passat 3b nachrüsten, , einbauanleitung passat 3bg xenon umbau, xenon audi a3 nachrüsten! kosten, vw passat 3bg bj 04 xenon nachrüsten , xenon nachrüstung passat 3bg, nachbau xenon passat 3bg, xenon nachrüsten passat 3bg kosten, xenon scheinwerfer nachrüsten am vw passat 3bg baujahr 2003, 3bg xenon nachrüsten einbauanleitung, passat 3b xenon einbauanleitung, anleitung xenon umbau passat 3bg, vw passat 3bg xenon umbau, passat 3bg xenon umrüsten, passat 3bg xenon scheinwerfer nachrüsten, nachbao xenonscheinwerfer vw passat 3bg, vw passat 3bg xenon nachrüsten anleitung, passat 3b xenon nachrüsten anleitung, passat 3bg xenon nachrüsten kosten, xenon scheinwerfer vw passat 3b nachbau
Zurück
Oben