Xenon nachrüsten im Polo 9N

Dre@mer

Erfahrener Benutzer
Beiträge
560
Xenon nachrüsten im Polo 9N

Hallo Leute,

ich frage mich, ob es möglich ist Xenon-Scheinwerfer beim Polo 9N nachträglich einzubauen (Gibt's ja leider nichtmal für Geld und gute Worte).

Weiterhin interessiert mich,

a) was der Spass kostest
cool.gif
wie groß der Aufwand ist


Danke schonmal für eure Antworten!

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update

Hab gestern einen Polo GTI (Modell 6N) gesehn; mit Xenon-Scheinwerfern.

Will auch Xenon *grummel* :heulsuse:
 
Möglich ist es beim 9N auf jeden Fall, weil es ja bei der Neubestellung auch möglich ist. Nur müssen alle Teile ausgewechselt werden, damit die automatische Leuchtweitenregulierung und Reinigungswirkung funktioniert. Muss eben alles ausgewechselt werde und kommt dadurch teurer als wenn man gleich mit Xenon ordert. Das mit dem Aufwand ist immer relativ, sollte aber nicht so schlimm sein, eventuell findest du einen Mechaniker der sich mit sowas auskennt, der dir das ausserhalb macht und nur den Abgleich in der Werkstatt.
 
Original geschrieben von Dre@mer
Hab gestern einen Polo GTI (Modell 6N) gesehn; mit Xenon-Scheinwerfern.

Will auch Xenon *grummel*   :heulsuse:

war bei dem ja auch Serie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Martyn
Möglich ist es beim 9N auf jeden Fall, weil es ja bei der Neubestellung auch möglich ist.

Ist bei der Neubestellung definitiv nicht möglich, leider.
Ich weiß auch nicht, warum VW für den Polo kein Xenon anbietet.

confused.gif
 
Original geschrieben von Dre@mer
Ist bei der Neubestellung definitiv nicht möglich, leider.
Ich weiß auch nicht, warum VW für den Polo kein Xenon anbietet.  

confused.gif


Das hast Du schön gesagt...

Ich schlage vor, wir posten jetzt besser alles doppelt, dann wird es auch bestimmt gelesen;)
 

Ähnliche Themen

Aux nachrüsten

nachrüstung xenonlicht mittels KUFATEC set - anzeige im Kombiinstrument zeigt fehler

Polo 9N Wegfahrsperre defekt?

Climatronic nachrüsten

6n mit 2e motor

Sucheingaben

xenon scheinwerfer polo 9n

,

xenon nachrüsten polo 9n

,

polo 9n xenon nachrüsten

,
polo xenon nachrüsten
, polo 9n3 xenon scheinwerfer, polo 9n xenon scheinwerfer, xenon scheinwerfer polo 9n3, vw polo 9n xenon nachrüsten, polo 9n3 xenon, xenon nachrüstsatz polo 9n, vw polo 9n3 xenon nachrüsten, polo 9n nachrüsten, http://www.pkw-forum.de/22978-xenon-nachruesten-polo-9n.html, polo 9n xenon, xenon nachrüsten polo, xenon polo 9n, xenon polo 9n nachrüsten, polo gti xenon nachrüsten, xenon nachrüsten polo 9n3, f, Polo 9n xenonscheinwerfer, polo 9n3 xenon nachrüsten, xenon polo 9n3 nachrüsten, xenon nachrüsten vw polo, polo 9n xenon Scheinwerfer nachrüsten
Zurück
Oben