Winterkompletträder für den A6 Allroad Bj. 01

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo.
Ich hab da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, welche Felgengröße und welche Reifengröße ich auf meinen A6 Allroad, Bj. 01, 132 kw, fahren darf? Bei den Sommerreifen hab ich 225/55R17 97W. Vielen Dank für eure Mühen.
Michael
 
Du darfst zahlreiche Größen fahren. Für den Winter wäre jetzt schon allein aufgrund der Kosten folgende Abmessung die günstigste:

205/55 R16 91T M+S auf 6J x 16 -Felgen mit einer ET von 40. Sofern die Dimension nicht im Tankdeckel aufgeführt ist mitm Luftdruck, so gilt dieser:
Unbeladen
Vorne: 2,6 bar
Hinten: 2,5 bar
Beladen
Vorne: 2,8 bar
Hinten: 3,0 bar

Das ganze kannst du auch nochmals hier einsehen.
 

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Audi A6 Bj. 2019 B&O Soundsystem Problem

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Sucheingaben

audi allroad reifengröße

,

http://www.pkw-forum.de/29021-winterkomplettraeder-fuer-a6-allroad-bj-01-a.html

,

winterräder audi allroad

,
reifengröße allroad
, a6 allroad reifengröße, audi a6 winterkompletträder, a6 4b reifengröße, winterräder A6 allroad, A6 Allroad Winterkompletträder, Audi Allroad 4B Reifengröße, reifengrösse allroad, winterkompletträder a6, winterräder audi A6 allroad, allroad reifengröße, audi A6 allroad 4b winterreifen, audi a6 allroad winterreifen, audi a6 allroad bj 2001, winterreifen AUDI A6 allroad, a6 allroad winterreifen, audi allroad a6 4b reifengröße, winterräder a6, verkaufe audi allroad winterräder, winterkomplettrad audi a6 18, allroad felgen gebraucht,
Zurück
Oben