Wie bekomm ich die Türpins bei nem Octavia runter???

Satty1

Benutzer
Beiträge
13
Wie bekomm ich die Türpins bei nem Octavia runter???

Hy!


Wie bekomm ich die Türpins bei nem Skoda Octavia runter??
(die Dinger die rauf und runtergehen beim auf und zu sperren!!)

Sind die genauso geschaubt wie beim IVer Golf?

Thx
Satty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, den Herrn mit dem Namen "OctaviaFahrer" zum Beispiel
biggrin.gif
Scheint aber nich online gewesen zu sein seit Deinem Posting.

Sollten die Türpinne beim Octavia doch tatsächlich anders rausgehen, als beim Golf IV ? Da gibts doch so nen Trick mit drücken und ziehen...
 
Also ich hab mal gelesen wenn man Chrompins in einen Golf haben will soll man die vom Octavia L&K nehmen, daher denke ich schon, daß die wie im Golf IV um 180° gedreht und herausgezogen werden müssen.
Gruß
 
Original geschrieben von Lindi
Also ich hab mal gelesen wenn man Chrompins in einen Golf haben will soll man die vom Octavia L&K nehmen, daher denke ich schon, daß die wie im Golf IV um 180° gedreht und herausgezogen werden müssen.
Gruß

Also hab ich doch noch nicht alleine den Gedanken gehabt *fg*
Wär ja auch ein Wunder gewesen!

Also wenn du das schon mal gelesen hast das man auf die Dinger vom Octavia zugreifen kann, dann werd ich das mal auch machen *g*.
Hoffe nur das haut dann auch richtig hin.

LG und THX
Satty

PS: Fand es leider nur schade das mir weder ein VW noch ein Skoda Mechaniker die Frage beantworten konnte (aber das ist ja nichts neues)!
 
Sag mir dann wie es gegangen ist..

Hi

Habe das Topic schon gelesen, wusste es aber selber nicht, dachte auch an um 180° drehen. Die Türpins stehen nicht zuoberst auf meiner Wunschliste, aber wenn es gut aussieht, kann ich es mir ja nochmals überlegen...
 
Sind die auf dem Bild die für 18€ oder die für 38€. Sehen die gleich aus etc......? Sooo viele Fragen !
cool1.gif
 
Also der Unterschied zwischen denen um 18€ und denen um 38€ ist der, daß die Billigereren aus Plastik und die teureren aus Metall sind. Die aus Plastik hat ein Kollege serienmäßig in seinem Fabia und ich muß sagen die sehen sehr gut aus. Die Billigeren solltens also tun.
Gruß
Helmut
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung: A4 Avant oder A6 Avant - reicht der 2 Liter mit 170 PS

Fahrbericht Skoda Octavia II

neuer Skoda Octavia 1.9 TDI Elegance

Octavia Hutablagentasche auch für Golf IV?

Katalysator wechseln

Sucheingaben

türpins polo

,

vw golf 4 pin geht nicht runter

,

türpins octavia

,
türpins von golf4 an octavia
, skoda octavia 2 Beifahrertür, golf 4 türpins geht nicht runter, türpin skoda, audi a6 türpin geht nicht ganz runter, türpin octavia, welche türpins für oct avia 1, pkw-forum.de 3b türpin, a4 b5 türpin geht nicht ganz runter, octavia 1 türpins, passat skoda türpin, Passat 3bg Türpin geht nicht runter
Zurück
Oben