Werkzeuge für Zahnriemenwechsel AEL/AAT

Izzugotom

Benutzer
Beiträge
18
Hallo!
Bei meinem A6 2,5 TDI AEL steht der Zahnriemenwechsel an. Um mir das Nockenwellenlineal zu bauen, wäre es super, vor dem Zerlegen schon die Masse zu wissen. Es geht um das 2065A. Kann mir jemand bitte die Maße nennen, vor allem die Breite der Nut in der Nockenwelle?
Als zweites bräuchte ich für die statische Einstellung des Förderbeginns die Maße des Adapters der Meßuhr und die der entsprechenden Verlängerung des Meßuhr-Stempels. Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

Jochen
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/12605-werkzeuge-fuer-zahnriemenwechsel-ael-aat.html

,

audi aat zahnriemenwechsel

,

ael zahnriemen

,
ael zahnriemenwechsel
, aat zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel aat, maße 2065a, Diesel nockenwellenlineal selber bauen, nockenwellenlineal ael, zahnriemenwechsel 2.5 tdi spezial werkzeug, Werkzeug Zahnriemenwechsel AEL, zahnriemen audi ael werkzeug, forum Nockenwellenlineal 2065a, Zahnriemen Werkzeug A6, einstellung steuerzeiten zahnriemen a6 4b, Audi A6 TDI AEL Zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel ael, Audi A6 TDI AEL Zahnriemenwechsel, zahnriemen werkzeug vw, zahnriemen wechseln ael, nockenwellenlineal tdi, statisch einstellen aat, audi rs6 zahnriemenwechsel werkzeug, ael motor audi zahnriemen wechsel werkzeug, Steuerriemenwechsel Werkzeug
Zurück
Oben