Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hossa
also ich habe den wagen hier in irgendeiner zeitung und wenn man aufs nummerschild schaut sieht man ahh nciht tüv oder au oder kreisstempel das ist einfach nur ein schild ohne zulassung ist wohl nur o als gag dachte ich auch zuerst ist richtig mit tüv aber ist niht da es halt nur dragstar is ma schaun villeicht finde ich die zeitung ja dan poste ich noch ein paar bilder wo man das besser sieht
Guten Abend liefe Community,
ich habe ein Problem mit einem Golf IV mit Automatikgetriebe. Der Wagen springt immer wieder, auch während der Fahrt, in eine...
Moin!
Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht.
Also hier...
Hallo zusammen,
Zum Wagen:
Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte.
Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach diversen...
Wer kennt dich mit VW Buggys aus?
Habe ein Problem mit dem Tüv. Ich soll eine Scheibenwaschanlage einbauen, dabei war es von Anfang an nicht drin. Der Buggy...
Liebe Mitglieder,
Ich habe mir einen A6 im Jahre 2017 gekauft mit einer 3.0 Liter Diesel Machine. Mehrmals wurde ich angeschrieben das Update 23x6 zu...