Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, das habe ich auch dahemme. Den finde ich auch so dermaßen geil, dass ich mir das mit dem Corrado als geilstes Auto glatt nochma überlegen müsste.ich hab daheim ein Poster hängen vom Pirelli Tuning Award Gewinner 2001. Das war ein weißer Scirocco II, schän hergerichtet mit NOS. Sieht richtig geil aus *sabber*
Soweit ich weiss war das der Golf IV mit dem lila-blauen FlipFlop Lack und der hell-beigen Innenausstattung aus Leder und Alcantara (mit den Plasma-Monitoren in den Kopfstützen vom Fahrer- und Beifahrersitz).Originally posted by julchen@04.Jul.2003, 07:12 Uhr
Btw, weiß jemand eigentlich, wer der Gewinner 2002 war? Die Ausgabe habsch nämlich verpasst...
Originally posted by kloppi@28.06.03 - 19:23
Obwohl ich mal nen Zweier 16V hatte... allerdings nur zum ausschlachten und Teileträger für meinen Einser Golf *gg
Genau DAS wollte ich auch sagen. Nen schön zurechtgemachter Wolf im Schafspelz...Scirocco 2 mit G60 oder VR6 Motor...da kommt der Spass von ganz allein...aussen scirocco 2 und innen corrado , das isses einfach
[/quote]Originally posted by Jan-Hendrik@05.07.04 - 10:10
Die 16V Sciroccos werden immer seltener und so mancher Golfer hat nichts zu tun, als einen davon zu schlachten.
Gibt doch sooo viele Golf II 16Vs, warum schlachtet die keiner?
[/quote]Originally posted by JettaI@18.07.04 - 00:55
ist wennigstens noch richtiges auto fahren kein KAT,ABS,e-fensterheber,e-schiebedach,e-spiegel und so ein kramm