wer ist der schönste?

Mein ganz klarer Favorit ist der Einser Rocco... den Zweier und den Corrado mag ich überhaupt nicht... Obwohl ich mal nen Zweier 16V hatte... allerdings nur zum ausschlachten und Teileträger für meinen Einser Golf *gg

ich hab daheim ein Poster hängen vom Pirelli Tuning Award Gewinner 2001. Das war ein weißer Scirocco II, schän hergerichtet mit NOS. Sieht richtig geil aus *sabber*
Hmmm, das habe ich auch dahemme. Den finde ich auch so dermaßen geil, dass ich mir das mit dem Corrado als geilstes Auto glatt nochma überlegen müsste.
cool.gif
Btw, weiß jemand eigentlich, wer der Gewinner 2002 war? Die Ausgabe habsch nämlich verpasst...
dry.gif

Gut, kommt jetzt ne unbedingt wirklich schnell, aber ich hatte's ja noch nie mit der Reaktionsgeschwindigkeit...
tongue.gif

Der Nardo is schon geil. Trotzdem is der Corrado mein Favorit. Scirroco? - Naja, in Serie mag ich den gar nicht. Aber man kann schon derb was draus machen!

Dann kann ich ja vom Glück reden das ich einen Corrado fahre, wenn den soviele geil finden!
biggrin.gif

Dann müsstet ihr ja glatt etwas neidisch sein!
tongue.gif

Nee, Spass bei seite. Ich finde, das der Corrado vom Optischen her das genialste Auto ist, was VW je gebaut hat. Bin schon seit 6 Jahren heiss auf so ne karre und vor einem Jahr konnte ich mir den Traum erfüllen!
Aber das beste daran ist, das ihn sich jeder von der Anschaffung her leisten kann der bock drauf hat!

Originally posted by julchen@04.Jul.2003, 07:12 Uhr
Btw, weiß jemand eigentlich, wer der Gewinner 2002 war? Die Ausgabe habsch nämlich verpasst...
Soweit ich weiss war das der Golf IV mit dem lila-blauen FlipFlop Lack und der hell-beigen Innenausstattung aus Leder und Alcantara (mit den Plasma-Monitoren in den Kopfstützen vom Fahrer- und Beifahrersitz).

Zum Thema schönstes Auto:
Die sind alle auf ihre Art und Weise schön, aber die Roccos finde ich, aufgrund ihrer kantigen Linienführung, immer noch am auffälligsten und schönsten (der 1er knapp vor dem 2er).

Corrado
wub.gif
mehr gibts dazu nicht zu sagen. Der Nardo is nix für normalen Geldbeutel und die heutigen Strassen ...

Originally posted by kloppi@28.06.03 - 19:23
Obwohl ich mal nen Zweier 16V hatte... allerdings nur zum ausschlachten und Teileträger für meinen Einser Golf *gg

Allein dafür gehörste schon verhauen...
biggrin.gif

Die 16V Sciroccos werden immer seltener und so mancher Golfer hat nichts zu tun, als einen davon zu schlachten.
sad.gif

Gibt doch sooo viele Golf II 16Vs, warum schlachtet die keiner?

Naja, egal...zum Thema:
aussen scirocco 2 und innen corrado , das isses einfach
Genau DAS wollte ich auch sagen. Nen schön zurechtgemachter Wolf im Schafspelz...Scirocco 2 mit G60 oder VR6 Motor...da kommt der Spass von ganz allein...
wub.gif

**UPDATE**
Hups, da fällt mir doch im Nachhinein auf, dass ich hier schonmal geantwortet hab...peinlich peinlich...
blush.gif

Mein lieblingsauto is Corrado......aber Der W12 ist übersexy!!!

Endes des Tages mag ich immer meinem Rocco.

ganz klar einser rocco und dann einer der ersten, ist wennigstens noch richtiges auto fahren kein KAT,ABS,e-fensterheber,e-schiebedach,e-spiegel und so ein kramm

Originally posted by Jan-Hendrik@05.07.04 - 10:10
Die 16V Sciroccos werden immer seltener und so mancher Golfer hat nichts zu tun, als einen davon zu schlachten. 
sad.gif

Gibt doch sooo viele Golf II 16Vs, warum schlachtet die keiner?
[/quote]
Ganz einfach deshalb, weil der Kram vom Rocco besser in den Einser passt als vom 2er! Also würd ich mal sagen!

Auch wenn ich jetzt Kloppe bekomme!
Aber für mich bleibt der 2er immer noch das geilste! Den fahr ich auch aus Überzeugung! Corrado hatte ich schon und der hat mir irgendwie weniger Spass gemacht! A isser schwerer als nen 2er und b bekommste, wenn Du nicht gerade ne RS Stosstange (pfui Teufel) :w00: ranbastelst keine Luft an den LLK!
Ausserdem isser für mich die ideale Lösung, zwischen Eckenverrundung und trotzdem klarer linien!
Und mann kann mit dem Ding am besten schocken!
Fest steht jedenfalls, das die neuen Autos immer hässlicher werden!

Originally posted by JettaI@18.07.04 - 00:55
ist wennigstens noch richtiges auto fahren kein KAT,ABS,e-fensterheber,e-schiebedach,e-spiegel und so ein kramm
[/quote]

Genau alles unwichtiger Tinnef!
Aussehen muss er wie ne Geisterbahn und wenn de reinlatschst musst Du den Asphalt vorne aufreissen und hinter Dir hochrollen!
wub.gif

Aber wenn ich mich nu zwischen den dreien entscheiden müsste, würd ich den Rado nehmen!

Gruss Tropentoni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Nardo hat schon was, ist klar.....
biggrin.gif

Nur halt nicht die Preisklasse für Otto Normalverbraucher.

Mein Faforit ist und bleibt der Corrado, der Scirocco hatte mir nicht so zugesagt.

Ich finde Scirocco 1 ist das non plus ultra.....zwar ne Rostbeule ohne Ende, aber in dieses Auto hab ich ´mich einfach verliebt
rolleyes.gif

Am schönsten ist der VW W12 - Nardo.
Von den "normalen" Autos ist aber der Corrado mein Favorit. Kann man echt gut tunen das Teil.

Von der Auswahl liegen bei mir der 1er Scirocco und der Corrado auf dem ersten Platz. Der Corrado hat mir vorher nie soo gut gefallen, aber seitdem ich meinen hab gefällt er mir immer besser, obwohl mein klarer Favorit der 1er Polo ist. So einen bin ich mir grad am aufbauen.
blush.gif

Natürlich der CORRADO was sonst
wub.gif

Anhänge

• Cartoon_12.jpg
    Cartoon_12.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 202