wer hat den amarok schon?

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

moin zusammen,

hat von euch schon jemand den amarok gekauft und kann etwas berichten bzw. aus dem "nähkästchen" plaudern? mir geht es vor allem um die ladefläche, da ich öfters holz aus dem wald hole. und auch so würde mich ein allgemeiner bericht dazu gern interessieren.
 
Gekauft nicht, aber mich interessiert das Fahrzeug sehr und gefällt mir auch unheimlich gut. Allerdings wenn dann als Schaltgetriebe mit zuschaltbarem Allradantrieb und Hinterachs-Sperre.
 
und schon in natura gesehen den amarok? wäre die ladefläche gross genug?
 
Ja ich hab ihn mir schon mehrmals angeschaut. Ja die Ladefläche ist schön groß und ich denke für deine Zwecke vollkommen ausreichend. Also von der Größe her kann er da mit jedem durchschnittlichen PKW-Anhänger mithalten.

Einzigstes, was nicht so gut ist für dein Vorhaben, ist die höhe der Ladefläche. Aber das lässt sich nicht umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hoch ist die denn so ca.? so meter hoch wäre schon heftig. aber ich glaub das ist bei pickups normal, oder?
 
Also ich kanns jetzt nur so aus der Erinnerung heraus sagen und ein Meter wirds schon sein. Ja das ist eigentlich bei allen konstruktionsbedingt so. Die Fahrzeuge sollen ja entsprechend geländegängig sein und daher ergibt sich das einfach. Niedriger würde dementsprechend auch geringere Bodenfreiheit bedeuten.

Kommt auch auf die Größe der Prügel an, die man aufladen will. Wenn die schon gespalten sind, gehts, weil sie leichter sind. Aber man sollte sich zumindest vorab mal darüber Gedanken machen.
 
Ich denk auch darüber nach, ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Werde wohl aber zuerst eine Probefahrt machen, bevor ich mich dann entscheide.
 
Kann inzwischen einer was von dem Amarok berichten? Ich überlege mir einen Pick up zuzulegen aber ich weiß nicht ob da VW die richtige Anlaufstelle ist. :)
Gegen begründeten Widerworten werde ich mich nicht beklagen s_applaus1
 
ike kann dir da au nicht wirklich weiterhelfen hab in letzter Zeit etwas Probleme mit VW
 
Mal abgesehen vom Skandal ist das ein nicht allzu tolles Auto. Meiner Meinung nach. Es gibt einfach Mitbewerber, die in unterschiedlichen Punkten besser sind und weniger oder zmd das gleiche kosten.
 

Ähnliche Themen

Subwoofer underseat mit Anleitung

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

Sucheingaben

amarok tieferlegung

,

vw amarok tieferlegung

,

tieferlegung amarok

,
amarok tieferlegen
, tieferlegung vw amarok, vw amarok tieferlegen , wer hat amarok, vw amarok tieferlegungskit, amarok ladefläche holz, vergleich amarok q3, hat der amarok 2012, amaok tieferlegen, amarok 3 5t brennholz, Audi Q3, wie hoch ist ein amarok, q3 teiferlegung, amrok tieferlegung, tieferlegung amarok 2012, tieferlegungssatz amarok
Zurück
Oben