Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allso begeistert bin ich ja nicht von euren passat´s so welche sehe ich auch auf der straße in meiner Gegend und die ist nicht die beste (nicht die reichste)
wehr meinen sehen will muss mich über
icq 237-350-570
oder msn nurpurervodka
anschreiben dann sende ich sie euch
So sieht er nicht mehr aus, es ist schon ein 60/40er Fahrwerk verbaut, Bosi Endschalldämpfer ist auch drauf....und ziemlich laut ist er
Jetzt kommt noch ein Kofferaumausbau und wahrscheinlich ein Seidl Verbau.....das ganze dann noch Lackieren in Mitternachtsblau...aber...alles schön langsam, kostet ja alles Geld
Hab schon viele Bilder gesehen und trotzdem hat es mir den Kopf verdreht als ich ihn endlich mal an mir vorbei fahren sehen habe. Habe aber leider noch nie...
Hallo Leute ,
Also wie der Titel schon sagt, bin in heute das zweite mal in der praktischen Prüfung durch gefallen -.- . Ich suche Ratschläge und Tipps...
Hallo liebe 6n2-Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Fehleranalyse behilflich sein, denn ich versteh nicht so viel von Autos *schäm* Bei meinem...
Guten Tag,
ich dacht mir ich motz meine Karre etwas auf :D
Ich hab mir überlegt das ich meine Stahlfelgen schwarz lackier und dann jeweils ein giftgrünen...
Hallo, ich habe leider meinen schönen Audi 100 gegen den Baum gesetzt.
Jetzt wollte ich mal nachfragen wie ich die Überreste am besten verkaufe, bzw...