Welches Navi in den A4??

Normalo

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo leute..
bin dabei mir als firmenwagen nen a4, 2,0 tdi zu besorgen.. hab jetzt aber ein problem und zwar: ich höre sehr viel mp3´s und will nen navi! das bedeutet aber bei audi das ich das navi für schlappe 3000 Euro kaufen müsste!
Meine frage lautet deswegen:Was für ein gutes navi mit mp3 funktion empfehlt ihr mir? denke das becker traffic pro ist ganz gut! bin aber noch hin und her gerissen ob ich eins mit ausfahrbaren tft bildschirm nehme!! hat da wer erfahrungen gehen die dinger schnell kaputt?
Also sage schonmal vielen dank im voraus .-))
thank_you2.gif


Gruss us hesse
 
Mit einem Becker Navi macht man nix falsch - die sind einfach nur klasse.

Alternativ kannst du auch das Standard - Navi bestellen und dir einen I-pod oder eine Phatbox nachrüsten.

Die Phatbox wird wie ein CD - Wechsler angeschlossen. Die Kapazität ist von 20 - 120 GB wählbar ( wobei IMHO die 20GB Version reicht ). Die mp3´s werden per USB Docking Station auf die ( herausnehmbare ) Festplatte gespielt.

Infos: www.phatnoise.com

Günstigste Bezugsquelle ist afair Ebay.

section_phatbox.jpg
 
Ist schon krass, wieviel Speicherplatz man durch die konvertierung in das mp3-Format spart und sich dann die Menge an Musik mal in CD vorstellt.
eek.gif
 
Ich finde die aktuellen Becker Geräte gut: Navigieren per Speicherkarte (integrierter Leser) und MP3 hören per CD...

Kosten ~1200€
dafür beste Navigation, "wo" gibt mE
cool1.gif
 
Ich persönlich bin mit meinem PDA und entsprechender Software mehr als zufrieden.

Und wen der "Schwanenhals" mit Saugnapf an der Forntscheibe stört: Bei Brodit gibt es spezielle Halter für die verschiedenen PDA und entsprechend Adapter für fast jedes Fahrzeug.
biggrin.gif
 

Ähnliche Themen

Radio/navi A4 Bj. 2001

Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen.

Sucheingaben

audi a4 kleines navi mit chorus nachrüsten

,

radio chorus a4 navi nachrüsten

,

cd-navi plus im a4 (bj.06) - was kann ich alles anschließen

Zurück
Oben