Welcher Wasserkühler passt im 2.4 V6 ARJ???

A6-Anfänger

Erfahrener Benutzer
Beiträge
80
Guten Tag liebe Gemeinde,

Wie oben schon beschrieben hat mein Dicker ein Problem.. Der Kühler wurde von einem Stein voll durchgeschossen (auf der Bahn)und verliert somit die Kühlflüssigkeit :(
Klar es muss ein neuer rein,keine Frage.Welcher Kühler in meinem 2.4 rer reinpasst ist auch wieder ne Sache!? Durch "Hören-Sagen" heisst es"Alternativ passt der vom Passat 3BG usw... Im Netz lese ich das sämtliche Kühler vom A6 4B Identisch sind usw... Daher weiß ich net was ich jetzt genau beachten muss.bzw.welcher Kühler in meinen Ingolstädter passen!ß Wäre um eine Antwort dankbar..


LG

(2.4 V6 30V 121KW/165PS MKB:ARJ ,Klimanlage und Schaltgetriebe)
 
Die 8D0 121 251 N sollte es sein.

Ggf. muss noch ein Blindstopsel mit Dichtung mit verwendet werden, je nachdem ob bei dir hier im Kühler noch ein Thermoschalter verbaut ist oder nicht.

Kühler gibts auch im Zubehörhandel.
 

Sucheingaben

abmessung kühler v6 audi

,

passt der wasserkühler von audi a6 2.4 auf 2 5

,

t

,
audi a6 2.4 verliert klima wasser
, a6 v6 zündaussetzer, a6 4b kühler breite, mein a6 4b 2.4 verliert kühlwasser, arj thermoschalter, audi 4b passt kühler vom 2 5, a6 4b kühler 2 4, a6 4b ersatzkühler passt nicht, kühlerlüfter audi a6 v6 grösse, wasserkühler für audi a6 2 4, audi a6 arj zündaussezter, audi 2.4 v6, audi a6 4b 2 4 arj Zündaussetzer, a6 2.4 wasserkühler, wasserkühler a6 4f 2.4, audi 2 3 welche kühler passen alle?, Golf V6 kuehler, audi a6 2 4 4b kühler verliert wasser, passt der kühler vom a6, kühlkreislauf audi 2 4, kühler 4f0121251af past nicht in a6
Zurück
Oben