Welchen Motor beim A4 Cabrio ?

tobitoooo

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo,

bin zur Zeit auf der suche nach einem A4 Cabrio und weiss momentan nicht, welche Motorisierung ich wählen soll! Bin den 2.4 mit Multitronic beim Händler probegefahren und war etwas überrascht, ich fand Ihn etwas schwach auf der Brust, der richtige Durchzug fehlte und auch bei einem Kickdown kam nicht wirklich der große Vortrieb.

Eigentlich hatte ich den 2.4 im Auge, aber nach der Probefahrt bin ich ziemlich abgeneigt. Viele sagen, der 1.8 Turbo wäre deutlich duchzugsstärker und würde mehr Spaß machen, stimmt das?
Der 3.0 Motor wäre auch noch eine alternative ist mir irgendwie zu teuer, sollte jedoch der 1.8 Turbo von Euch auch nicht gelobt werden wird es wohl doch der 3.0 sein müssen...

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Gruß
Tobi
 
Hi!

Also in der Gebrauchtwagenbörse bietet auch jemand seinen A4 Cabrio 2,5 TDI multitronic an!

kuck dir den mal an!

lg
 
Danke danke, aber nen Diesel lohnt sich für mich nicht wirklich.

Sollte schon nen Benziner sein, nur welcher???
 
Wenns dir so auf den Durchzug ankommt dann wäre der TDI schon was, vom Drehmoment kann da kein Benziner mithalten, und besonders gegenüber dem 3.0 Benziner zahlst du sicher nicht drauf.

Der 1.8T ist eben nur ein Vierzylinder und fängt gern das saufen an.
 
Hi

ich bin neu hier im Forum und wollte mir nächste Woche einen AV Cabrio kaufen.
Ich bin heute den 1.8T Limo gefahren und danach den 2.4 Cabrio.

Die Fahrleistungen waren für mein Empfinden gleich, trotzdem habe ich das Gefühl, dass der 2.4 mehr Spaß macht. Auf jeden Fall klingt er besser. Der 1.8T brummt mir auch ein wenig viel. Der 2.4 ist leiser, aber dafür hat man eben einen schönen dezenten 6 Zylinder klang. Der Durchzug ist bei beiden nicht der beste. Den 3 Liter bin ich nicht gefahren, der ist mir zu teuer.

Da ich mich jetzt zwischen diesen beiden Motoren nicht entscheiden kann, wollte ich genau diese Frage in einem Forum los werden. Hab dann aber gesehen, dass die schon gestellt wurde
smile.gif


Weitere Meinungen wären aber willkommen.

Diesel möchte ich nicht gleich ausschliessen, da ich aber im Jahr nicht mehr als 15.000 km fahre, ist es wohl der falsche Motot, oder?

Gruß
NetRacer
 

Ähnliche Themen

Neue Motoren für den A4

Sucheingaben

a4 cabrio welcher motor

,

bester motor audi a4 cabrio

,

welcher motor a4 cabrio

,
bester motor a4 cabrio
, audi a4 cabrio welchen motor, a4 cabrio idealer motor, a4 cabrio bester motor, audi a4 cabrio bester motor, audi a4 cabrio welcher motor, welche motorisierung beim a4 cabrio, der beste motor für audi a4 cabrio, beste motorisierung a4 cabrio, welcher motor passt in a4 cabrio, a4 cabrio welchen motor, audi a4 cabrio 2 4 motor forum, bester motor für a4 cabriolett, welcher benzinmotor ist der beste für den a4 cabrio, welcher motor audi a4 cabrio, audi a4 cabriole welcher motor, was ist der beste motor beim a 4 cabrio, bestes a4 Cabrio, zuverlassigster motor audi a4 cabrio, audi a4 motor welcher, welchen motor bei audi audi a4 cabriolet, audi cabrio welcher motor ist zu empfehlen
Zurück
Oben