Welche Nachrüstwischer G IV vorn ?

@ polomeister

Stimmt, der Shop ist gut und auch übersichtlich, aber billig......?

Klar, die Teile kosten weniger, aber bei 5 T€uro Versandkosten bin ich unterm Strich nur 1@ preiswerter, da muss man schon eine Sammelbestellung machen.
 
Ich hab mir die Wischer vom Golf MJ 2003 bestellt.
Morgen sind sie da.
Gekostet hat der Spaß je Arm 25 € und je Wischblatt 17 €.
Ich poste dann mal ob sich das lohnt.
Vom Aussehen her finde ich die echt geil.
 
So, nach endloser Lieferzeit (10 Tage) sind jetzt auch die Wischerblätter angekommen. Für die habe es zu diesem Zeitpunkt noch kein Bedarf gegeben, so der VW-Typ.

Gekostet hat der Spaß für 2 Wischerarme und 2 Blätter 75 €. Die Wischerarme sind notwendig.

Ich finde die Wischer vom Aussehen her viel besser. Sehen einfach schön klein und Flach aus. Die Wischleistung ist sehr gut. 20 x besser als meine alten, die haben schon bei Auslieferung Schlieren hinterlassen. Aber das ist bestimmt nicht normal.

Werde beizeiten mal den Andruck bei Höchstgeschwindigkeit testen(220); der soll ja auch besser sein.

Michael
 
Werde beizeiten mal den Andruck bei Höchstgeschwindigkeit testen(220)


dann lass aber mal nur deine Scheibe nass sein, sonst haben wir einen Poster weniger
wink.gif


P.S.: Hast du kleinere Reifen drauf odern Chip drin?
Wieso schaffst du mit 110 PS sonst 220:eek:
 
@ orkfresh: Habe nen Golf 4 TDi PD mit 130 ps.

Habe die Wischer bei hoher Geschwindigkeit getestet: Mehr als 210 waren wegen des Verkehrs nicht drin, aber gewischt haben die super. Kein Abheben und nichts.
 
So, hab erstmal mein Profil aktualisiert.
Wusste garnicht, dass da mein altes Auto noch drinsteht
rolleyes.gif
 
Aerowings

Hi zusammen

da ich mir vor drei Wochen die neuen Aerowings samt Wicscherarme habe nachrüsten lassen, möchte ich meine Erfahrungen dazu noch posten.
Ich bin absolut begeistert ! Das ist kein Vergleich mehr zu den normalen Wischern. Kein geschmiere und sehr leise auch bei hohen Geschwindigkeiten. Mal sehen ob es so bleibt.......

Gruss
Simon
 

Ähnliche Themen

Gebrauchtwagenberatung Bora & Golf Variant

Sucheingaben

scheibenwischer verschleißanzeige

,

unterschied bosch 280s und 584s

,

verschleißanzeige scheibenwischer

,
Unterschied 280s 584s
, golf 4 längerer scheibenwischer, http://www.pkw-forum.de/18889-welche-nachruestwischer-g-iv-vorn.html, Scheibenwischer gröse Golf 4, bosch scheibenwischer 280s, wischerblatt golf IV gti spoiler, golf 4 wischerblätter länge, wischerblätter golf 4, 280s 584s, f, bosch 584S 280S unterschied, wischerblätter golf VI, scheibenwischer bosch vw golf 4 vorne -aerotwin, 280s 584s unterschied, scheibenwischer golf iv vorne welche länge, bosch 280 s oder 584s, scheibenwischer verschleißanzeige golf 4 forum, wie lang ist wischerblattlänge golf 4, scheibenwischer golf 4 beifahrerseite gerade, beste wischerblätter a3 8l 2002, unterschied zwischen 280s und 584s, wischerblatt swf a3 8l liegt nicht auf beifahrerseite
Zurück
Oben