Welche Bremsbeläge Golf III

fibres73

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Welche Bremsbeläge Golf III

Hallo,wollte mir eben übers Internet ein Satz Bremsbeläge bestellen und hab nun ein Problem:
Es gibt 2 verschiedene Varianten......und ich weis net welche die richtigen sind
confused.gif

Hier Die Daten von meinem "Schatz":

Golf III 1.6 74kw
EZ: 9/1996
AFT
ohne ABS
KBA zu 2: 0600 KBA zu 3: 956

Und hier die Abmessungen der Bremsbeläge die zur Auswahl stehen

Variante 1 : 119x70x16 Stegtiefe bei Nase 12mm
Variante 2 : 119x69x16 Stegtiefe bei Nase 8,7mm

beide von Lucas

Hat jemand ne Idee welche die richtigen sind oder bleibt mir nix übrig als die alten vorher auszubauen und nachzumessen.....???

p.s. Keine Verschleißanzeige;innenbelüftete Bremsscheiben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Beste wird es sein vorher mal nachzumessen um Kosten und Nerven zu schonen.
bye.gif
 
Ja,hab grad mit meinem freundlichen tefleniert....der hätte selbs erst am Auto nachsehen müssen welche beläge verbaut wurden
biggrin.gif
 

Ähnliche Themen

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

kurioser Leistungsverlust Golf III

Golf 2 geht aus

Gelochte Sport Bremsscheiben SEAT - VW m

Golf III geht sporadisch aus

Sucheingaben

welche bremsbeläge für golf 3

,

welche bremsbeläge golf 3

,

bremsbeläge golf 3 60 PS

,
beste bremsklötze
, unterschiedliche bremsbeläge golf 3, maße bremsbeläge am golf 3, gesuche bremsbeläge golf 3 1996, bremsbeläge golf 2, golf 3 unterschiedliche bremsbeläge 1996, bremsbeläge golf 3 unterschiedlich, welche bremsbeläge golf 3 gt, vento welche bremsbeläge, bester hersteller bremsbelege golf 2, verschiedene bremsbeläge golf 3, welche bremsbeläge pkw forum, masse bremsbeläge golf 3, welche maße haben die bremsbeläge beim golf 3 , golf iii verschiedene varianten bremsbeläge, golf 3 aft mit abs welche bremsbeläge, golf 3 aft welche bremsbeläge, bremsbelag abmessungen golf 3, welche bremsbeläge golf 3 1996, unterschiedliche bremsklötze beim 3 golf, golf iii 60 ps welche bremsbeläge, maße bremsbeläge golf III
Zurück
Oben