Weise Heckleuchten für Jetta 1

lobolaser

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Guten Tag
helpsmilie.gif


Wer weis wo ich weiße Heckleuchten für den Jetta 1 kaufen kann?

Oder kann man die Originalen irgendwie Färben?

Danke
helpsmilie.gif
 
In Deutschland gibt es keinen Anbieter.
Möglicherweise in den USA.
Eine "lasierung" der Leuchten ist durchaus möglich.
In Luckau war ein 1er Top-Chop-Jetta der hatte weiße Leuchten...
ohmy.gif
 
Hättest du jetzt Jetta 2 gesagt, hätte ich einen Link für dich gehabt. die bieten füer den 2er ganz weiße an. Da überleg ich gerade hin und her, ob ich mir die da bestelle (In Süd Afrika).
 
@ Emperor

Weißt Du was über die Passgenauigkeit ?
Ich habe nur schlechtes über die Leuchten gehört.
Genauso wie die weiß-riten von MTS.
wacko.gif
 
es gibt leuten für den Jetta I

aber Sie kommen aus den USA, genauer gesagt aus Mexiko.
1 Satz Rückleuchten kostet ca. 140,- - 150,- € inkl. allem (Porto / Steuern), je nach $ Kurs.



Kommt immer auf den TÜV drauf an, gibt aber viel Tuner, die das eintragen.

so hat es mir mal einer von www.XS-Edition-Nord.de geschrieben die importieren ofters mal kannst ja den mal.
 
Ich hab die weissen Rückleuchten auf einem Jetta treffen gesehen und das waren die Importe ,diese sind aus mehreren stücken zusammengeklebt man sieht den kleber und sie sind nicht dicht ich war nämlich auch schon drauf und dran sie mir zu bestellen.
 
@Prodrive

Kann dir leider nichts darüber sagen. Denn wer hat die schon? haben ja alle die Schwarz-roten. Hier ist noch der Link. weiß jetzt gerad nicht ob wir auch den gleichen meinen: http://www.autostyle.co.za
 
Die Seite kannte ich schon und endlich weiß ich wieder wo ich Schürzen usw. für den Polo Classic herbekomme. DANKE!

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Ich danke euch

Danke schonmal, aber ich hab leider immer noch keine gefunden!

Also gebt mir noch weiterhin irgendwelche Adressen die ich durschstöbern kann.

Bis dann

Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!!!
 

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Ladekontrollanzeige unter ca. 1000 U/Min

Hilfe!!

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

Sucheingaben

jetta 1 rückleuchten

,

Jetta 1

,

rückleuchten jetta 1

,
VW Jetta 1 rückleuchten
, jetta 1 kaufen, jetta 1 us, rückleuchten vw jetta 1, jetta 1 us rückleuchten, vw jetta 1 heckleuchten, Rückleuchten Jetta 1 weiß, rückleuchte jetta 1, jetta1 rückleuchte, jetta 1 top chop, US jetta 1, rückleuchten jetta, Getunte VW jettas kaufen, jetta 1 weiße rückleuchten us, jetta1 us, ruckleuchten gilf 1 in jetta?, jetta 1 topchop, rücklicht jetta 1, rückleuchten jetta1, jetta 1 weisse rückleuchten, jetta 1 rückleuchten kaufen, jetta 1 usa rückleuchten
Zurück
Oben