Wasserdüse hinten

Ronny

Erfahrener Benutzer
Beiträge
31
Hallo,

bei meinem A6, Avant Bj. 1998 4B kommt hinten kein Wasser aus der Spritzdüse.
ich hab schon nit nem dünnen Draht drinrumgestochert.
Was kann ich noch probieren. Kann mann die Düse ausbauen...wie?

Danke schonmal.
Gruß Ronny
 
schau mal hinten links im kofferraum im ablagefach, ob dort feuchtigkeit vorhanden ist.... wenn ja, guck (fühle) mal oben im fach
nach dem wasserschlauch (geriffelt, 0,5cm durchmesser). denn genau auf höhe dieses faches ist eine steckverbindung, die sich gern mal löst.
wenns das nicht ist, zieh mal vorsichtig mit ner wapu-zange die spritzdüse heraus, und teste erneut...kommt dann wasser, kauf dir ne neue düse...kostet ca 4 €
 
@schraubi-schlumpf

Recht vielen Dank-Problem behoben.
Hab die Düse rausgezogen und sie war mit Salzkristallen o.ä. verstopft.
Hab alles saubergemacht u. ausgeblasen - und jetzt funktioniert es bestens.

Danke nochmal.
Gruß Ronny
 

Ähnliche Themen

A4 B6 Überhitzt

Anhängerkupplung nachrüsten

Allroad Luftfahrwerk in einen Avant nachrüsten

Audi A6 Bj. 2019 B&O Soundsystem Problem

Standheizung

Sucheingaben

audi a4 avant heckwischer spritzdüse gehtnicht

,

http://www.pkw-forum.de/12410-wasserduese-hinten.html

,

spritzdüse hinten ausbauen golf 3

,
Audi A4 Spritzdüse hinten
, audi a4 avant spritzdüse, a3 spritzdüse, golf 4 spritzdüse hinten, a4 spritzdüse , audi a4 avant b5 undicht heckklappe spritzdüse, Spritzdüse Hinten Audi A3, a4 B5 spritzdüse hinten, spritzdüse hinten a6 4b, spritzdüse hinten geht nicht golf 4, scheibenwaschdüse hinten c5 4b, a4 b5 spritzdüse heckscheibe, spritzdüse audi a6 4b hinten, spritzdüse hinten vw golf 4 wechseln, audi a6 4b düse hinten verstopft, audi a4 b5 spritzdüse hinte, Ausbau Spritzdüse Heckscheibenwischer A3 Baujahr 1998, wischerdüse hinten wechselngolf iv, a6 avant waschdüse hinten, audi a4 spritzdüse hinten ersetzen, a6 4b spritzdüse hinten, spritzdüse heck audi a4 avant aubauen
Zurück
Oben