Waschwasserbehälter verliert seinen Inhalt

UTJan

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo!
Ist das Problem bekannt dass der Wischwasserbehälter ständig nach 2 Tagen leer ist und sich unter dem Auto ein See in Größe des Bodensees entwickelt?
:wacko:
 
Ich würde da er auf eine Undichte Leitung oder Pumpe Tippen .

Das sollte mit einer Sichtprobe schnell zu finden sein.
 
Hallo, ich hatte das auch. Beide Wasserleitungen (V/H) waren durchgescheuert! Scheiß Verlegung von VW.
Entweder kannst Du noch nach setzten oder ein Verbinder holen. (Aquaristik ,Schläuche, Verbinder)
Der Stoßfänger musste ich schon abbauen.
Christian^_^
 

Ähnliche Themen

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

AGR B7

Geräusch/Nageln/kein Gas

EINSPRITZPUMPE

Den EOS 2.0 TSI BJ 2012 Facelift modernisieren

Sucheingaben

golf 4 wischwasserbehälter undicht

,

wischwasserbehälter passat 3c

,

wischwasserbehälter golf 4

,
Audi A4 Wischwasserbehälter
, passat 3c wischwasserbehälter, f, Passat 3C verliert Wischwasser, vw passat wischwasser läuft aus, http://www.pkw-forum.de/30007-waschwasserbehaelter-verliert-seinen-inhalt.html, passat 3b wischwasserbehälter, wischwasserbehälter passat 3b, passat 3c wischwasserbehälter undicht, audi a6 4f wischwasserbehälter ausbauen, audi a6 4f wischwasserbehälter, passat 3b wischwasserbehälter ausbauen, passat 3c wischwasserbehälter ausbauen, golf 4 wischwasserbehälter, wischwasserbehälter golf 4 undicht, wischwasserbehälter audi a4, golf 4 verliert wischwasser, audi a6 wischwasserbehälter undicht, audi a4 wischwasserbehälter undicht, passat verliert wischwasser, audi a3 8l verliert wasser, passat wischwasserbehälter
Zurück
Oben