waschdüsen austausch

romario

Benutzer
Hallo

Habe folgentes Problem:
Hab zwei Spritzdüsen für die Windschutzscheibe gekauft und zwar solche die mit einem blauen Licht ausgestattet sind. Jetzt stellt sich mir die Frage wo schließ ich den die an und wie mach ich das am besten mit dem ein- und auschalten?

Hat irgend wer dass schon mal gemacht und weis wie das geht?

Bin für jede Hilfe dankbar

mfg
Mario

Mhhm,
Du weiß aber schon das Du da Ärger mit der Rennleitung
busted_cop.gif

bekommen kannst! Also ich halte davon nichts, da das mit den verbauen auch so´ne Sache ist!

Ich hatte mir die Teile mit roten licht besorgt! Nachdem ich dann die orig. Teile ausgebaut hatte und die neuen einsetzen wollte, musste ich Feststellen, daß da ein Spalt bleiben würde! Also hab ich die Teile gleich wieder verscheuert!

MFG
Sven

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Lenkradumbau A4 Baujahr 1997

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

Vertragsrücktritt nach 5 Monaten

Sucheingaben

AUDI A6 4F Waschdüsen

,

http://www.pkw-forum.de/7617-waschduesen-austausch.html

,

audi a6 4f waschdüsen ausbauen

,
waschdüsen passat
, scheibenwaschdüsen audi a6 4f, audi a6 4f beheizbare waschdüsen, waschdüse passat 3bg, Passat 3B Spritzdüsen Scheibenwischer ausbauen, waschdüsen a6 4f, passat spritzwasserdüsen austausch, Scheibenwaschdüse Passat, audi a6 4f scheibenwaschdüsen, audi a6 4f scheibenwaschdüsen ausbauen, waschdüsen golf 4, ausbau waschdüse golf 3, waschdüse vw, Scheibenwaschdüsen Passat 3B, auswechseln waschdüsen golf 3, wischerdüsen passat 3b, waschdüsen ausbauen golf 4, a6 4F beheizbare waschdüsen, golf 3 spritzdüsen ausbauen, passat 3bg waschdüsen, beheizte waschdüsen audi a6, waschdüse a6 4f
Zurück
Oben