Was würdet ihr als erstauto empfehlen ?

Ich würde einen günstigen Kleinwagen empfehlen, der auch nicht so viel Sprit verbraucht.
 
Ich würde den Nissan Murano empfehlen. Es ist ein super Fahrzeug, sehr bequem und echt leicht zu fahren
 
Welches Modell ist schwer zu sagen, aber ich würde auf jedenfall etwas sicheres, aber billiges kaufen. Aufjedenfall ein Gebrauchswagen, da man am Anfang noch zu Unfällen neigt und dann kein teures Auto haben sollte. Also vielleicht am Anfang noch die Hände von Audi, BMW und Mercedes weg ;)
 
Irgendeinen gebrauchten Kleinwagen ab 6 Jahre. Da tut es nicht weh, wenn der boxt.
 
Ich würde jedem Fahranfänger zu einem kleinen Gebrauchten raten, bei wem die eine oder andere Beule mehr nicht so weh tut. Bei mir war es damals ein 3er Golf, den ich nach dem Führerscheinerwerb drei Jahre gefahren habe. Recht praktisch zum einparken, günstig im Unterhalt die paar Dellen bekam ich durch diese Anleitung selbst raus. Einen Neuwagen würde ich einem Fahranfänger auf keinen Fall raten.
 
Hallo!

Bei meinem Kurs für Führerschein hab ich Audi A3 benutzt. Dieses Modell ist echt gut als erstes Auto, weil:
  • es ist kompakt
  • angemessen erschwingliche Versicherungsprämien
  • luxuriös
  • günstiger Startpreis
  • die ideale Wahl für Stadtfahrer
  • geräumiger Innenraum
Ich hoffe, das war hilfreich! Viel Erfolg bei der Suche!
 
meine Empfehlung ist ein gebrauchter Mini- 3Türer. (R 50).
Den fährt jetzt unsere Enkelin.....Bj.2002. Das Auto rollt und rollt..da ist nix drann.Mini.jpg
 

Ähnliche Themen

Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

VW Up Kühlerfrostschutz

Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

Starthilfegerät

Sucheingaben

was eignet sich als erstauto

Zurück
Oben