Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Modell ist schwer zu sagen, aber ich würde auf jedenfall etwas sicheres, aber billiges kaufen. Aufjedenfall ein Gebrauchswagen, da man am Anfang noch zu Unfällen neigt und dann kein teures Auto haben sollte. Also vielleicht am Anfang noch die Hände von Audi, BMW und Mercedes weg
Ich würde jedem Fahranfänger zu einem kleinen Gebrauchten raten, bei wem die eine oder andere Beule mehr nicht so weh tut. Bei mir war es damals ein 3er Golf, den ich nach dem Führerscheinerwerb drei Jahre gefahren habe. Recht praktisch zum einparken, günstig im Unterhalt die paar Dellen bekam ich durch diese Anleitung selbst raus. Einen Neuwagen würde ich einem Fahranfänger auf keinen Fall raten.
Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs
Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline Felgen von...
Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich nicht...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS und eine...
Hallo zusammen,
meine Frau und ich hätten gerne für unseren Ford Tourneo Connect mit 1,5 Liter Dieselmotor - 88 kW EcoBlue TDCi KAT ein Starthilfegerät...