was wird eingetragen?

Finde die Modern Line auch einfach nur Krass!!!

Passen vorallem optisch fast auf jeden VW druf und machen sich immer schick!!!!
Sind dabei zwa schon älter aber ich finde die immer noch richtig klasse!!!!

@Zero

jo, dann passt das. nun noch einen Zoll breiter und weniger ET und schon ist das Tiefbett da.

Originally posted by Edition Timmy@Jul 12 2003, 07:20 PM
Finde die Modern Line auch einfach nur Krass!!!

Passen vorallem optisch fast auf jeden VW druf und machen sich immer schick!!!!
Sind dabei zwa schon älter aber ich finde die immer noch richtig klasse!!!!
Jo, die wollt ich mr eigentlich demnächst als 13"er für meinen Polo 2F zulegen.

Hab jetzt aber seit dem Felsberg-Treffen was anderes im Auge...
rolleyes.gif

also solange ein gutachten da ist, gehts proplemlos, danach entscheidet der prüfer.

nagelt mich net fest, aber:
VA: 10 oder 11j auf 225-235 oder so
ha : 13j mit 285er
sind 15" felgen alles auf nem 1er cabrio, fals man das nicht erkennt.

disc1-04.jpg

disc1-05.jpg

disc1-08.jpg

Danke für eure zahlreichen Antworten erstmaL...

Naja, jetzt hab ich meine 7,5J x 16'' ET20 auf der VA und 9J x 16'' ET15 auf der HA.
Ja wegen dem ziehen; das musste mal sein, weil ich diese Plastikkotflügel und Seitenwände nicht mehr sehen konnte. Im Endeffekt wir geschweisst und gezogen...und zum verfeinern im unlackiertem Zustand gebördelt (VA: ca 1,5cm und hinten ca 3cm).

Weil das Thema 18-Zöller aufkam; Ich würde hinten 18 Zöller unterkriegen, weil mir mein VW-Tuning-Fahrwerk kaputt gegangen war im vorigen Sommer (50/50 Fahrwerk).
whistling.gif
ich habe derweil Monroe Stoßdämpfer hinten und die Tuningfedern von einer DEUTSCHEN Firma übrigens.
Naja, wenn ich mir das H&R Gewindefahrwerk leisten kann, dann kommt das rein und dann wird der Wagen so tief gelegt, dass nicht mehr viel über bleibt zu dem Reifen und es wird härter als hart eingestellt.

Danke nochmal und MfG Chris