Was haltet ihr von Twin-Tec Einbau ?

80erSchlitten

Erfahrener Benutzer
Beiträge
79
Gude !

Für den Keihin-Vergaser gibt es die Twin-Tecs, die angeblich Steuerersparnisse geben.
(Ich habe aber leider einen "Mono-Jetronic"...)
Kurzer Einbau in den Vergaser und anmelden, schon bekommt man E3...und das für 100 Euro !
Angeblich !

Wo bekommt man denn die Dinger her und was haltet ihr denn davon ?

Lohnt sich der Einbau ???
 
würde das auch bei meinem Audi 90 gehen?? dann währe ich auch daran interessiert
wink.gif
 
HALLO.

die dinger gibt´s eigenlich bei jedem KFZ-Teile händler wie ATU,Leise,Wütschner usw....
meine freundin hat so`n teil auch in ihrem audi.
ist glaube von ca.11.20euro pro 100ccm auf ca.6euro gefallen.
lohnt sich also schon sich so was ein zu bauen.
eine macke hat das auto aber seit dem.
wenns draußen unter 0 grad sind springt er immer etwas schlechter an.
soll wohl dran leigen das er mit dem teil etwas magerer läuft.
ist aber von motor zu motor verschieden.
kann sein das es diese probleme bei nen stärkeren oder schwächeren motor nicht auftreten.

mfg rene....
 
Hallo ich habe gerade 8 von den TwinTec Sätzen bestellt. Sie sind perfeckt zum Steuersparen.


Zur Zeit kostet mein Cab 11,20 E meine ich
mit TwinTec KLR

dieses Jahr 6,40 Euro

Nächstes Jahr irgendwas mit 7,40

ohne KLR nächstes Jahr 15 Euro


Also wer interesse hat und noch einen KLR haben will soll bescheid sagen offiz liegt der Preis bei 125 Euro.


Wenn wir hier auch noch ein paar Leute zusammen bekommen kann man einen Preis von ca 105 Euro machen plus Porto.

Also wer interesse hat einfach pn an mich oder E-Mail


****@*****************.**

MFG
 
hmmm frage ist nur ob ich bei meinem Audi rein bekomme... wenn es ohne Problme geht dann würde ich das Teil auch nehmen
smile.gif
Was würde denn noch dann der einbau kosten?
 
Schaut alle mal auf die Seite www.twintec.de da seht ihr unter Produkte ob es den KLR für Euer Fahrzeug gibt.


Der Einbau kann von Euch vorgenommen werden. Ihr müßt dann nur in eine Werkstatt fahren die dann bestätigt das der KLR verbaut ist. Macht jede Werkstatt.


Dann zur Zulassungsstelle und Umschlüsseln fertig.




Eine Einbau anleitung ist beim KLR dabei.

Gruß
 
Also, ich bin auf jeeeeeden Fall dabei !!!
Meine Kiste ist eh schon zu teuer wenn ich jeden Monat 200 Heringe Sprit verbrauche.....

" Geld spielt auch keine Rolle " (hihihi)
 

Ähnliche Themen

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Kaltlaufregler einbau beim ABT Motor

Unerklärbarer Ölverlust

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Hilfe!!! Motorsteuergerät, Wegfahrsperre bereits ausgetauscht und immer noch probleme

Sucheingaben

partikelfilter audi a3 8l atu

,

twintec partikelfilter einbauen

,

twintec klr ausbauen

,
russpartikelfilter a3 8l atu
, partikelfilter a3 8l einbau kosten, a3 8l partikelfilter twintec, einbauanleitung twintec russfilter in golf 3, twintec a6 einbauen, partikelfilter a3 8l twintec, audi a3 twintec, twintec partikelfilter a3 8l, partikelfilter twintec, Audi 8L rußpartikelfilter umschlüsseln, twintec bnox partikelfilter einbauen
Zurück
Oben