Was darf Reifenwechsel in Audi Werkstatt kosten?

• Ersteller Ersteller DD51
  • Erstellt am Erstellt am
Gut, dass du dein Geld zurückbekommen hast. Eine Frechheit ist sowas! Und dann auf Nachfrage noch unverschämte und unfreundliche Antworten geben. Ist mir leider auch schon häufiger passiert, dass die Damen am Empfang keine Kompetenzen oder vielleicht auch einfach keine Lust haben sich in einen Vorgang hineinzuversetzen oder gar dem Kunden zuzuhören. Ich würde diese Werkstatt nicht noch einmal aufsuchen.

Also ich zahle immer um die 30-40€. Aber ich lasse es auch nicht bei Audi machen, sondern bei irgendeiner Werkstatt.

Hallo Armin,
Audi-Bayer hat geschrieben:darf man fragen warum du dir eigentlich so viele 43er zugelegt hast? Wolltest du die ursprünglich alle wieder auf die Straße bringen oder was hattest du damit vor?

Könntest du denn den richtigen Preis auch finden, bin auch auf der Suche.

Sucheingaben

audi reifenwechsel kosten

,

audi reifenwechsel

,

reifenwechsel audi

,
radwechsel kosten
, reifenwechsel audi kosten, kosten reifenwechsel audi , reifenwechsel bei audi kosten, reifenwechsel kosten, reifenwechsel kosten audi, reifenwechsel bei audi, Audi Radwechsel, kosten radwechsel, vw reifenwechsel kosten, audi werkstattkosten, audi werkstattpreise, reifenwechsel bei vw kosten, kosten räderwechsel audi, audi räderwechsel, Was kostet reifenwechsel bei vw, werkstattpreise audi, was kostet ein reifenwechsel bei audi, Audi Werkstatt preise, kosten reifenwechsel bei audi, audi a1 reifenwechsel, kosten radwechsel AUDI
Zurück
Oben