Warnkontakt beim Bremsen wechseln

nussbueffel

Neuer Benutzer
Hi alle zusammen. Ich habe letztens bei meinem Auto die Bremse (Sceiben&Beläge) vorn gewechselt wei die Warnleuchte vom Autocheck ab znd zu mal aufleuchtete. Nach dem Wechsel aber leuchtet die Warnleuchte durchgehend, die Kontakte habe ich eigentlich richtig wieder angeschlossen. Kann es vieleicht sein das man den Speicher wieder irgenwie auf null setzen muss. Mir wurde gesagt das sei bei einigen Autos so. Wenn ja, wie mach ich das??

Ähnliche Themen

AUDI A6 Sicherung 13 / Bremsleuchten brennt nach 20 Minuten

Ölanzeige blink rot!

Bremsen Problem HILFE

Quietschen beim Bremsen und Handbremse anziehen???

Sucheingaben

bremsbelägewechsel hinten bei audi tt j8

,

warnkontakt golf 4

,

Warnkontakt Bremsbelagverschleiß wechseln

,
Audi A3 Warnkontakte Bremse hinten
, audi a4 warnkontakte vorne, Polo 1 2 Warnkontakt für Bremsen, audi a3 bremsen erneuern, golf 4 warnkontakt bremse, Audi a3 bremsen warnkontakt, f, vw passat hintere bremsklötze -scheibe wechseln baujar 1999, passat bremsen warnkontakt hinten, bremsscheiben wechseln audi a4, bremsscheiben und beläge wechseln bei audi a4 /b7, tt 8j warnkontakte, warnkontakte bremse 4b, wo warnkontakt golf 4, warnkontakte tauschen, vw golf 4 bremsklotz warnkontakt ersetzen, audi a3 bremsbeläge wechseln warnlampe, a6 4f warnkontakt bei bremsen, audi a6 4f bremse warnkontakt vorne, audi a4 b7 bremsen wechseln kosten, audi warnkontakte bremsbeläge noch gut, bremsen wechseln b7
Zurück
Oben