Waeco ZV im Golf 2

ThunderAngel81

Erfahrener Benutzer
Beiträge
89
Nabend Leute,

habe ein weiteres kleines Prob. Mit meinem Winter Golf, und zwar ist da ein Prob mit der ZV.
Also wie folgt Sie schließt, aber Öffnen will se gar net. Im Innenraum ist da so ein kleiner kasten, mit leds 4 St. geteilt in 2 Spalten. Und die ganz Linke Led blinkt. Kann mir jemand eventuell helfen?,
ich muss dazu sagen, ich weiß leider nicht. Ob die ZV ne FFB hatte. Denn wenn ja, hab ich die vom Vorbesitzer net bekommen.

Bitte Helft mir,




Gruß Markus
 
hi thunderangel....


was für eine zentralveriegelung hast du da? waeco...und weiter? hast du schon mal versucht darüber aus dem netz infos zubekommen? zum beispiel unter www.waeco.de....oder bei www.conrad.de gibt es einbauanleitungen von waeco anzuschauen....

schließt bzw öffnest also das fahrzeug herkömmlich mit schlüssel...ist die funktionsstörung auf beiden vorderen türen? und das fahrzeug lässt sich nicht komplett öffen...aber schließen tut sie?

was ist, wenn du das manuell machst, soll heißen ..wenn du an den knöpfchen ziehst und drückst(bei geschlossener türe natürlich) funktioniert sie dann? hörst du den stellmotoren in den türen arbeiten? wenn ja...würde ich ersteinmal kontrollieren, ob die gestänge in den türen wirklich richtig fest mit den stellmotoren verbunden sind. wenn nämlich das von der fahrertüre bzw bf los sein sollte...kann es sein, das die zv nicht reagiert...weil der hebel durchrutscht....

was mir etwas zu denken gibt...die dioden...ist es vielleicht doch eher ne alarmanlage? oder warum das mäusekino? für eine zv doch nicht.....

bitte mehr infos

gruß mickey
 
Guten Morgen,

also ich habe gestern mit dem Vorbesitzer geredet. Also das Mäusekino ist tatsächlich für die ZV mit Alarm, er meinte er musste vor kurzem die Batterie wechseln. Seit dem geht die nich mehr, sie war auch einst mit FFB. Doch leider ist im die Kaputt gegangen, ich werde mich nun halt an Waeco wenden müssen.
Sobald ich mehr zeit habe werde ich mir dann die Typen bezeichnungen suchen, denn im moment hab ich keinen Schimmer. Um welchen Typ ZV es sich handelt.

Ich meine es eilt ja nicht. trotzdem danke.

Trotzdem danke.........

Gruß Thunder
cool.gif
 

Ähnliche Themen

Golf 2 BJ90 Servo, ZV... (Aus 2ter Hand) Unfall! Billig!

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

Sucheingaben

waeco zentralverriegelung golf 2

,

waeco golf 2

,

zentralverriegelung golf 2

,
waeco stellmotor zv ist fest
, golf 2 waeco zv, waeco golf 2 zentralverriegelung, zentralverriegelung golf 2 von waeco, golf 2 waeco zentralverriegelung, zv golf 2 ffb, 0h, golf 2 ffb zv, golf 2 waeco, waeco zv golf 2, FFB ZV golf 2, zentralverriegelung vw golf 3 prüfen, waeco golf2
Zurück
Oben