VW-Audi-Forum.com Skin (Forum-Skin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn´s dem Forum zu Gute kommt, berapp ich auch gern ein paar Euro.
Allerdings ist nicht mehr als 3,20 drin. Mehr hab ich nicht mehr auf meinem konto
ph34r.gif
dry.gif

Wieviel haben wir jetzt schon zusammen?

Rigo, du schreibst in deinem Rundschreiben was von neuen Themenbereichen.
Hast du schon Ideen was du einfügen willst?

MfG

Nein, war nur eine Frage, falls jemand eine Idee hat, mehr nicht
wink.gif

Und wie ich auch schonmal sagte, jeder € zählt... Bisher sinds wohl so an die 20 €
wink.gif

Weil die Überweisung nach Deutschland ist nicht gerade billig. Man zahlt schon 2 Euro wenn man einen Erlagschein der Post bei der Bank Austria einzahlt.
aber nichtmehr seit 1.juli!!!! der rigo sollte mal zu seiner spaßkasse gehen und sich seine IBAN (International Bank Account Number) und BIC (sowat wie ne internationale bankleitzahl) nummer geben lassen, damit kost überweisung immerhalb europäischer bankkonten nicht mehr als eine inlandsüberweisung...

klappt prima, hab schon paar mal gehabt bei auktionen aus dänemark, österreich und niederlande..

--
sebbo

Danke Sebbo, habe in meinem 1 Beitrag die Daten mal Fix eingetragen
smile.gif

Oh dankeschön. Also gut dann bekommst du einen Betrag von mir =< 5 Euro wenns dann soweit ist.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Hab schon alle die sich bisher bereit erklärt haben angeschrieben (PM) und schicke dir und Chrisman jetzt auch nochmal eine PM, inkl. der Daten für Überweisung aus dem Ausland.

Das Thema mal wieder hochschieben *gg*
biggrin.gif
tongue.gif

Die ersten 5 €ronen sind bereits eingegangen
smile.gif

Wer wann wieviel gespendet hat könnt ihr auch in der Liste der Spender sehen
smile.gif

Und neben jedem eurer Beiträge steht auch die Summe die ihr bereits gespendet habt,
diese Trage ich immer dort sofort ein wenn das Geld verbucht ist.

also, dazu fällt mir ja glatt was ein...
gemeinsam sind wir stark und können einiges erreichen
da sich 5€us eingebürgert haben, bleib ich dabei - bricht keinem was ab (außer man hat halt ma' 'nen finanz. engpass)

ich hätt' da noch einen vorschlag. keine ahnung ob's das vielleicht schon gibt und ich nur zu blöde dafür bin, aber man könnte doch sowas wie "mein forum" einbauen, wo man nur draufgeht und alle beiträge an denen man beteiligt ist aufgelistet werden. fänd ich pers. ganz hilfreich weil man sich dann nicht durch die ganzen foren kämpfen muss. ist ja vielleicht machbar...

Ja, also sowas gibts schon
smile.gif
(wenn es das ist was du meinst)

Wenn du auf ein Mitglied hier im Forum klickst (also auf den Mitgliedernamen) gelangst du ins Profil des Mitglieds, dort befindet sich ein Link direckt unter dem Usernamen:

Alle Beiträge des Mitglieds finden

Dort draufklicken, und du findest alle Beiträge des Mitglieds
smile.gif

Moin, Moin

Also ich finde das Design völlig ausreichend (abgesehen von dem Beetle, aber das ist ne andere Sache ;O).
Vergeßt bitte nicht das die meisten User noch ältere Rechner mit 500MHz-1GHz haben und wie in vielen Boards nach der Eingabe eines Beitrags man dann erstmal nen Kaffee trinken gehen kann bis alle Buchstaben auf dem Bildschirm erscheinen.
Da vergeht einem dann die Lust am Board.

Mein Vorschlag wäre es die Werbeflächen zu vermarkten.
Ein Banner im oberen Boardbereich wird niemand wirklich stören, oder?
Wenn ich mal ne ausführliche Monatsstatistik bekommen könnte, würde ich auch gleich mal 2,3 Monate buchen.

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen !
Mehr Traffic für kommerzielle User-Homepages.
Mehr Geld für die Boardbetreiber zur Unkostendeckung und Weiterentwicklung.

Auf Wunsch kann ich euch das passende Banner-Rotationsscript zu Verfügung stellen.

Beispiel:
www.tunerauktion.com
(Bannerrotation oben rechts)

Bye
Jens

Hallo !

Eiso ich finde es eine gute Idee mit der Spende ,wenn es auch seinen Zweck erfüllt wäre es einfach Super,des halb werde ich mich natürlich auch mit 5€ Beteiligen.
(Wenn es soweit ist bitte mailen) und ich werde die Überweisung sofort Online veranlassen !

Hilfe habe ich hir im Forum auch schon Erhalten und ich bin auch froh das es hir so ein Forum gibt ohne den wäre ich schon mannschmal aufgeschmissen gewesen !

Es grüßt euch aus dem schönen Magdeburg
winston310365
smile.gif

Also mir persönlich liegt nichts daran, das Forum skinnen zu lassen. Für mich ist es eine Plattform zum Informationsaustausch und keine Unterhaltungsseite, und für meinen Geschmack sowieso schon zu bunt und verspielt. Wenn dann auch noch Flashs dazukommen, wirds bloß noch schlimmer.

Ist aber nur meine persönliche Ansicht und ich will euch eure Freude nicht verderben. Wenn ihr das machen wollt, bitte. Ich werde das Forum jedenfalls weiter besuchen, ob nun im alten oder neuen Design.

CU
Freak

Joa, stimmt schon. Aber durch das neue Design solls nicht schlimmer im Design (Bunt u.s.w) werden sondern eher besser und Harmonischer. Und auch die Flash Elemente werden nicht "nervig" seien, sondern dezent. Um hier mal den Skinner / Designer zu zitieren:

Für Flash hät ich schon einige nette Ideen, dezente Effekte, die halt nicht Nerven nach gewisser Zeit, man kann ja auch 2 Skins machen, eins mit ohne Flash
wink.gif
.

Also, seit gespannt
smile.gif

So, ich hab mein Geld gerade auf die Reise geschickt...
smile.gif

Zum Wohl des Forums gibt man ja gern mal ein bissl...
cool.gif

Moinsen,

bin auch dabei!!
smile.gif
smile.gif

Spende ist unterwegs und dürfte kurzfristig auf dem Kto. von Rigo eintreffen.

Bis denne.
cool.gif

Jo schonmal Danke an Alle
smile.gif

Bis jetzt habe ich schon 115€ an den Designer Überwiesen, und es Fehlen also noch 85€. Wer schon alles Überwiesen hat könnt ihr hier nachlesen. Und an alle die noch Überweisen wollen, schonmal recht Herzlichen Dank
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.