verstellte Heckwischerdüse

Ich kann mich noch recht gut an meinen Ausbau des Motors erinnern. War ohne gewaltiges rumrödeln nicht zu lösen. Der Wischerarm geht aber nach einiger Zeit ab. evtl solltest du vorher ein bischen MOS2 auftragen. Könnte ja sein das die sowieso schon enorm feste Verbindung noch oxidiert ist.

Das gleiche ist im übrigen auch bei den Frontwischern. Die hängen auch so fest auf der Achse.

Ähnliche Themen

Scheibenwaschdüse

Sucheingaben

passat heckwischerdüse

,

golf 4 düse heckscheibenwischer verstellt

,

heckscheibenwischer düse einstellen

,
golf 4 waschdüsen einstellen
, golf 5 waschdüse dreht sich mit, Heckscheibenwischerdüse Polo hinten, Golf IV Heckwischer Düse einstellen, golf 5 heckscheibenwischerdüse, scheibenwaschdüse hinten einstellen golf 5, spritzdüsen a4b7 heck einstellen, golf 5 heckwischerdüse einstellen, waschdüse golf 5 einstellen heckwischer, golf 5 heckscheibenwischer düse einstellen, A6 Heckwischer Düse dreht sich, vw golf 4 scheibenwaschdüsen hinten einstellen, passat 3c waschdüse hinten einstellen, heckwischerdüse golf 4, audi a6 4b heckscheibenwischer düse, heckwischerdüse golf 4 EINSTELLEN, spritzdüsen hinten golf 5 einstellen, golf 4 spritzdüse hinten dreht mit, heckwischer golf reperatursatz, golf variant heck spritzdüse einstellen, a6 f4 heckscheibenwischer düse, golf 6 spritzdüse hinten einstellen
Zurück
Oben