Versicherung beim VR6 ??

Also ich fahr ein EX GTI umgbaut auf VR6 und kann zum Thema versicherung sagen das, wenn Du das angibst, das Dein Auto Leistungsgesteigert ist, nicht umbedingt aufgenommen wirst.

Ich bin in den Schlüßelnummern gleich geblieben, allerdings wollten einige ein wertgutachten haben, da mein Brief schon etwas komisch aussieht mit den ganzen eintragungen.
Zum Schluß gesagt, haftpflicht fahr ich auf GTI (TK 21) und Teilkasco son ein Mittelding aus VR6 und GTI, man kann auch Handel mit den Versicherungen...

Denk aber auch dran, wenn Du hoch in den Prozenten bist, das so ein Auto auch öfter mal getankt werden muss als ein 4 Zyl.

Wenn Du nicht gut verdienst lass es lieber, auch wenn mal was kaputt geht ist das beim VR immer teurer als bei "normalen" Autos.
Und man will ja nicht nur für das Auto leben, oder????
 

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Geräusch/Nageln/kein Gas

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

EINSPRITZPUMPE

Sucheingaben

golf 3 vr6 versicherung

,

passat vr 6 versicherung

,

vr6 versicherung

,
vento vr6 versicherung
, wie teuer ist ein vr6, was kostet ein passat 3bg vr6 in der versicherung, wie teuer ist der golf vr6 in der versicherung, was kostet mich ein golf 3 vr6, golf 2 vr6 versicherung, wie teuer ist ein vr6 in der versicherung, versicherung 174 ps, golf 3 vr6 versicherungskosten, 174 ps wieviel kostet Versicherung, golf 3 vr6 oder vento vr6 billiger in der versicherung, golf 2 vr6 versicherung steuer, was kostet ein golf 3 vrg in der versicherung, golf 3 vr6 steuern, was kostet steuer bei vr6, wie teuer ist euro 2 in versicherung, Passat vr6 versicherung?, ist der passat vr6 teuer in der versicherung, vr6 spritverbrauch, golf vr6 versicherung, passat vr6 versicherung, wie viel kostet die versicherung von golf 3 174 ps
Zurück
Oben