Verkaufe OZ Futura 9*16 mit 215/40 er Reifen! extrem selten!

Psycho66

Benutzer
Beiträge
7
Hi
ich verkaufe schweren Herzens meine seltenen (und auch sehr teuren) Oz Futura Felgen! 9*16 Et22 komplett mit 215/40 er Fulda Extremo Reifen. Reifen sind neuwertig! Sehen wirklich einmalig aus und gibt es so auch nicht mehr zu kaufen! Vor allem in 16 Zoll! 17 Zoll findet mann noch hin und wieder bei Ebay aber 16er sind fast so gut wie nicht mehr zu bekommen! Auch nicht zu vergleichen mit dem billig Nachbau von Keskin! Kann zwar sein das die im Katalog genau so aussehen aber in echt liegen Welten dazwischen! Hab die Keskin nämlich heute beim Reifenhändler gesehen und ich spar mir meinen Komentar lieber! Also bei Interesse oder Fragen (Preis/ Bilder) einfach mal ne mail schreiben!
( **********@*******.** )
p.s: sind natürlich alle 4 Stück!


Also, da die Felgen leichte Boardsteinschäden haben, komplett mit neuwertigen Reifen für 1700 € (ist nur Verhandlungsbasis!!) . NP mit Reifen weit über 3000 €
 
Felgen sind noch nicht verkauft! also neue Verhandlungsbais 1400€ mit neuwertigen Reifen! Hab diesmal auch ein Foto hochgeladen (ist zwar sehr schlecht aber mann kann die Felgen einigermaßen erkennen)
 

Ähnliche Themen

Alutec Kyro 7x16 mit 215/40 16

Biete - 215 40 ZR 16 Uniroyal Neu

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

1 Satz Dezent C in 9x16 ET25 mit 215/40 ZR 16 7mm

7,5 x 16 OZ TITAN mit Bereifung

Sucheingaben

biete oz futura

,

oz felgen futura 9 16

,

oz futura extrem

,
oz futura 16 zu verkaufen
, oz futura 16 zoll
Zurück
Oben