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Roger
Was mir auch noch zu Ohren gekommen ist:
Bei der V6-Lippe ist am unteren Rand eine hässliche Aussparung für die Getriebekühlung vorgesehen, die Kante der Lippe ist also am ganz untersten Rand ein Stück weit (schätze so ca. 20-25 cm) unterbrochen. Die TDI 110 kW-Lippe hat angeblich einen durchgehenden unteren Rand, dafür ist das Loch auf der Fahrerseite offen, um eine separate Luftführung zum Getriebe aufzunehmen.
Beim Umrüsten eines 130 PS TDI stellt sich nun die Wahl zwischen der etwas "verunstalteten" V6-Lippe und der teilweise offenen Lippe des 110 kW TDI. Letztere dürfte den Motorraum mehr einsauen, wenn die separate Luftführung nicht montiert wird.
Seht Ihr das auch so ?
Bei der V6-Lippe ist am unteren Rand eine hässliche Aussparung für die Getriebekühlung vorgesehen, die Kante der Lippe ist also am ganz untersten Rand ein Stück weit (schätze so ca. 20-25 cm) unterbrochen. Die TDI 110 kW-Lippe hat angeblich einen durchgehenden unteren Rand, dafür ist das Loch auf der Fahrerseite offen, um eine separate Luftführung zum Getriebe aufzunehmen.
Beim Umrüsten eines 130 PS TDI stellt sich nun die Wahl zwischen der etwas "verunstalteten" V6-Lippe und der teilweise offenen Lippe des 110 kW TDI. Letztere dürfte den Motorraum mehr einsauen, wenn die separate Luftführung nicht montiert wird.
Seht Ihr das auch so ?