unterschied 2000 und 2003

supertombaer

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, was genau beim A6 Avant an der Front geändert wurde, vom bj 2000 bis faclift 2003, die Stoßstange hat unten nen anderen Grill, aber passt sie auch bei einem 2000 der? was müßte ich beim umbau von 2000 auf 2003 mit tauschen? Haube, schloßträger? die scheinwerfer sind auch anderst, das ist mir klar, aber ich kann von jemanden Stoßstange und Xenon für 200€ bekommen, da durch kommt für mich eventuell ein Umbau in Frage!

Ich danke Euch

supertombaer
 
aber du weißt das du für´s Xenon die automatische höhenregulierung brauchst und die scheinwefer reinigungsanlage.

Das ist auch teuer und dann frag lieber erst mal den tüv was die sagen.
 
Jo, das weiß ich, und das ist mein kleinstes prob, wichtiger wäre zu wissen, ob die Stoßstange vom Facelift passt, und was dann mit dem schloßträger und der Haube ist!
Die scheinwerfer vom 2003 er kann man in den 2000er umbauen, habe ich mal für nen Bekannten gemacht, der wollte unbedingt Bi Xenon in seinem 99er haben

gruß supertombaer
 

Ähnliche Themen

Kupplung

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Kolbenbolzen beim ATJ Motor unterschiedlich schwer ?

Stoßstange hinten A4B5 ab 1999/02 (Facelift)

sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????

Sucheingaben

audi a6 c5 facelift unterschiede

,

audi a6 4b facelift unterschied

,

A6 C5 Facelift Unterschiede

,
audi a6 4b unterschied facelift
, a6 4b facelift unterschied, audi a6 4b scheinwerfer unterschiede, f, audi a6 4b c5 unterschied, Audi A6 4b C5 wo ist der unterschied ???, unterschied facelift audi a6 4b, unterschied facelift und vorfacelift audi a6 b4 c5 scheinwerfer, audi c5 facelift unterschiede, unterschied stoßstangen a6 4b c5, audi a6 4b stoßstange facelift an vorfacelift, unterschied a6 4b facelift, scheinwerfer audi a6 4b unterschied facelift, scheinwerfer unterschied a6 facelift und vorfacelift, audi a6 b4 c5 unterschied, unterschied a6 ab facelift, unterschied facelift scheinwerfer a6, audi a6 4b c5 ab wann facelift, unterschied audi a6 4b scheinmerfern, unterschied scheinwerfer audi a6 bj 99 und bj 04, unterschiede frontschütze facelift audi a6 4b, audi a6 4b bj 2000 tür unterschid facelift modell
Zurück
Oben