Umrüstung auf MP3 Radio

Lucky09

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine A4 Bj. 2005 mit Radio Concert, kleinem Navi und Freisprecheinrichtung,Lenkradferndbedienung. Nun spielt das Radio leider kein MP3. Die neuen Audis haben ja jetzt endlich mp3-fähige Radios. Nur leider nehmen diese einen Doppel-DIN Schacht ein, so dass man die Radios leider nicht einfach tauschen kann. Ein anderes Radio kann ich ja leider auch nicht nehmen, da dann ja meine Freisprecheinrichtung,Lenkradfernbedienung und mein Navi net gehen wird. Ipod oder FM Modulator sind mir zu umständlich. Hat jermand das selbe Problem schon gelöst oder habt ihr einen Tipp für mich. Bin für jede Hilfe dankbar. Auf Dauer nur Audio CD ist scheiße.....
 
Kaufe dir ein Zubehör-Radio und einen CAN-BUS Adapter!
Habe ich auch gemacht (Alpine DVA 9861Ri). Das kann den iPod steuern, MP3 abspielen
und klingt um längen besser als das Original!!!!
Grüße ...
 

Ähnliche Themen

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

Welches MMI ist es denn nun?

Audi A3 Navigationssystem mit CD-Wechsler. SD? MP3?

Navi RNS MFD2 DVD CD-Wechsel -MP3 ?

Sucheingaben

audi a6 4f mp3 abspielen

,

audi 80 radio auf mp3 umbauen

,

http://www.pkw-forum.de/26313-umruestung-mp3-radio.html

,
a6 4f auf mp3 umrüsten
, audi a4 b7 umrüstung, wie schließe ich beim audi a6 mp3, audi b6 orginal radio umrüsten auf mp3, audi a4 b7 mp3 wiedergeben, audi a6 standard radio auf mp3 umrüsten, audi a3 chorus auf mp3 umrüsten, audi a4 2005 mp3 radioeinbau, mp3 navi umrüsten audi b6, mp3 radio audi can bus, passat radio mp3 umbau, radio concert 1 audi a6 avant umbau mp3, audi a4 cd player auf mp3 umbau, audi a4 b7 eigenes radio einbauen, audi concert auf mp3 umrüsten, audi a4 umbau mp3, audi radio concert umrüstung auf ipod, audi radio auf mp3 umrüsten möglich?, audi a4 8e autoradioumbauen , audi a4 bj 2005 radio navigation mp3, audi a4 b7 chorus mp3, a4 8e ipod umrüsten forum
Zurück
Oben