Türverkleidung vorne links Audi A6 4b Riesen Problem

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo

Ich habe bei meinem Audi A6 4b vorne links den Türgriff abgerissen
Daher brauche ich Dringend für einen Audi A6 4B eine Türverkleidung vorne links in Terrabraun oder Terrarot (weiss nicht genau wie die Farbei heißt). Diese Farbe ist extrem selten und auch Audi selbst und diverse andere Dienstleister haben diese Farbe nicht mehr im Sortiment. Hättet ihr vielleicht einen Tipp? (Schrottplätze habe ich auch schon abgefragt)

Schonmal im voraus besten dank

Gruß Dave
 
Terrabraun ist es. Farbcode GNB

Audi soll die nicht mehr liefern können? Ist jetzt schwer vorstellbar. Das wäre vorallem auch ziehmlich neu.
 

Ähnliche Themen

Audi A6 4b Abs Problem

Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998

Audi A6 Avant 2.5 TDI quattro, Reifen vorn links läuft innen extrem ab

Ledersitze A6 4B Bj. 05/2003

Fenster-Innenkonstruktion Audi A6 (C5, Bj. 1998) vorne links

Sucheingaben

audi a6 4b türverkleidung ausbauen

,

audi a6 türverkleidung vorne ausbauen

,

audi a6 b4 türverkleidung abbauen

,
türverkleidung a6 4b ausbauen
, a6 4b türverkleidung ausbauen, audi a6 türverkleidung, türverkleidung ausbauen audi a6 4b, türverkleidung audi a6 4b ausbauen, Audi A6 4b türverkleidung abbauen, türverkleidung a6, türverkleidung audi a6 ausbauen, http://www.pkw-forum.de/30271-tuerverkleidung-vorne-links-audi-a6-4b-riesen-problem.html, audi a6 c5 türverkleidung ausbauen, fensterheber audi a6 ausbauen, Audi A6 türverkleidung vorne links, türverkleidung a6 4f ausbauen, türverkleidung ausbauen audi a6, audi a6 b4 türverkleidung demontieren, audi a6 4b Türverkleidung Demontieren, a6 türverkleidung, türverkleidung audi a6, audi a6 4f türgriff ausbauen, demontage türverkleidung audi a6, audi a6 4f fensterheber ausbauen,
Zurück
Oben