Tunings-Enttäuschung

Freak-im-Käfig

Erfahrener Benutzer
Beiträge
26
Hallo zusammen!
Ich wollte mein Audi A6 (Typ 4B bj: 98) Optisch aufwerten und müsste mit entsetzen feststellen, dass es fast keine alternativen gibt
dry.gif

Jetzt die frage an Euch, könnt Ihr mir bitte Links geben, wo ich was (Frontspoiler, Heckspoiler usw.) für mein Auto finden könnte???
Oder muss ich doch in den saueren Apfel beissen und einsehen, dass es für den A6 fast keine Optischen Tuningsmöglichkeiten gibt
nerves.gif


Danke in Vorraus

Freak
 
Moin Freak, ein Satz schmucke Felgen in der richtigen Größe ( 18 oder 19 Zoll) macht schon ohne irgendwelche GFK Anbauteile viel aus. Der A6 sieht schon so wie er ist richtig geil aus und mit großen Alus gibt es nen Unterschied wie Tag und Nacht.

Such doch mal bei Ebay nach "Frontstoßstange Audi A6" bzw "Bodykit A6". Da hab ich auf Anhieb was gefunden. Man muss bloß die pics etwas aufhellen damit man was erkennt, hat der Typ zu dunkel eingestellt, sieht aber stark aus der A6.

Dann kann man ja noch nen anderen Grill einbauen. Original Optik nur ohne Ringe find ich zum Beispiel gut. Gibts bei E-Pay auch recht günstig.

just my 2 cents
cheers
Sven
 
Einen A6 Optisch zu Tunen mit GFK oder sonstigen mist ist dreck. So wie er vom Band kommt sieht er schon fast gut aus, wie gesagt, nur ein paar schöne Dezente Felgen ein wenig tiefer das reicht schon.


www.Audi-Page.de
 
Die Kotflügel sollte er sowieso ziehen und schöne breite bzw. große Felgen drunterpacken.

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 

Ähnliche Themen

Problem beim Kotflügel Wechsel

Audi A6 Allroad mit Gebrauchtwagengarantie eine Enttäuschung

mehr Sound und anderes...

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Golf IV Variant umbauen...

Zurück
Oben