Tuning Chips günstig bei Ebay oder schrott?

@Theicon: Hab auch nen Chip von RDI, auch bei Ebay ersteigert!!!

Also der service war soweit ganz gut, aber leistungstechnisch kann ich dazu leider nochnicht viel sagen. Bin grade in der TÜVphase und bau den erst in ca 2 wochen ein. muß auch noch meine Zündkabel erneuern, da die schon etwas alt sind.
Also Tüv gibts für meinen chip keinen, also im öffentlichen straßenverkehr nicht zugelassen!!!

Sonst so is dei seite von RDI ganz OK!!!

Chiptuning wird sehr gut beschrieben und auch die nebenfaktoren werden genannt!! (veralterte zündanlage, benzinfilter, luftfilter usw.) Also alles wirkt, als wär das ein vernünftiger laden!!!


MfG René
 
Bei seinem Fahrstil auf jeden Fall
todlach.gif
 
@magic82 : Was soll das denn heißen???
dry.gif




Auf jeden fall bringt der chip mich bestimmt nicht auf 200 und bewirkt, das ich plötzlich leistung ohne ende hab, das is mir schon klar!!!
Abber zu einer optimierung der Zündung und gemischbereitung is doch nichts einzuwenden. Oder???

Steuergeräte und Motoren werden so gebaut, das sie überall fahren können (wüste sowie antarktis). nun kann man sich ja sein motor für unser klima "einstellen" und somit das beste aus ihm rausholen!!



ODER NICHT???


MfG René
 
Huhu,

kann mir wer sagen, wie zuverlässig Chiptuning ist? Auf ebay sieht man immer wieder Angebote zu niedrigen Preisen..würde meinen SEAT 1,9l TDI gerne auf mehr als 101 PS bringen.

Danke und Gruß
 
Finger weg von den ebay Chips,
nen Kumpel hat sich einen für seinen Vento TDi gekauft und danach war das Steuergerät hin, also durfte er gleich nen neues Steuergerät kaufen.

Nen guter Chip kostet so 500€ und ist dann aber auf dein Auto auch angepasst, also nix von der Stange, wie z.B. am besten noch von einem kleinen Hobbybastler 13 Jahre alt der sich bei Conrad nen Chipbrenner gekauft hat und die Images irgendwo ausm Netz hat. Dabei kein Plan von Motoren und wie und ob der Chip überhaupt funzt.

Falls du also einen richtigen Chip vom Profi suchst, könntest du hier mal gucken:
Schräder Motorsport Stadtallendorf
 

Ähnliche Themen

Chips bei Ebay

Sucheingaben

rdi chip polo

,

fairchip erfahrungen

,

hifi chips

,
billig tuning chips erfahrung
, hifi tuning-chips, chiptuning günstig erfahrungen, erfahrungen mit tuning bilig chip, erfahreungen mit fairchip, gute ebay tuning chips, erfahrung fairchip.de, erfahrung fairchip, Fairchip tuning, was machen billig tuning chips, chips günstig, RDI Tuning Chip, passat b7 chip ebay, tuning-chips hifi, wer kann billig chippen polo, tuningchip audi 80, hifi schrott, tuning chips günstig, gute günstige tuningchips
Zurück
Oben