Hallo allerseits,
bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere Reparaturen, die ich alle selbst erledigen konnte, alles in Ordnung. Nur leider habe ich jetzt ein Problem bei dem ich überfragt bin.
Ich bin heute morgen mit dem Auto Richtung Arbeit gefahren, unterwegs fielen die (inzwischen wieder gerichteten) Scheibenwischer aus. Ich bin an einem Parkplatz ran-gefahren um zu prüfen was los ist, und als ich wieder starten wollte sprang der Wagen nicht mehr an. Ich kann zwar orgeln, es hört sich an als würde der Motor kommen, aber er startet nicht. Habe das Auto dann auf die Bühne gestellt und erstmal, bis auf Hydraulikflüssigkeit in der Einfahrt nichts feststellen können. Habe dann die Fehlercodes ausgelesen für jeden Zylinder kommt die Meldung "Injektor A Circuit low" (Screenshot im Anhang) habe daraufhin durch den Hinweis eines Befreundeten TT Fahres den Stecker am Fahrer Scheinwerfer überprüft und mit Kontaktspray bearbeitet, allerdings ohne Ergebnis. Ebenso habe ich mir alle Sicherungen angeschaut und Geprüft ob die Kraftstoffpumpe läuft. Das Surren beim Starten ist deutlich zu hören. Wollte eigentlich auch die Zündkerzen überprüfen aber ich bekomme sie nicht aus dem Motorblock raus, jede Nuss, die ich habe scheint zu breit zu sein?!
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
VG Marius
bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere Reparaturen, die ich alle selbst erledigen konnte, alles in Ordnung. Nur leider habe ich jetzt ein Problem bei dem ich überfragt bin.
Ich bin heute morgen mit dem Auto Richtung Arbeit gefahren, unterwegs fielen die (inzwischen wieder gerichteten) Scheibenwischer aus. Ich bin an einem Parkplatz ran-gefahren um zu prüfen was los ist, und als ich wieder starten wollte sprang der Wagen nicht mehr an. Ich kann zwar orgeln, es hört sich an als würde der Motor kommen, aber er startet nicht. Habe das Auto dann auf die Bühne gestellt und erstmal, bis auf Hydraulikflüssigkeit in der Einfahrt nichts feststellen können. Habe dann die Fehlercodes ausgelesen für jeden Zylinder kommt die Meldung "Injektor A Circuit low" (Screenshot im Anhang) habe daraufhin durch den Hinweis eines Befreundeten TT Fahres den Stecker am Fahrer Scheinwerfer überprüft und mit Kontaktspray bearbeitet, allerdings ohne Ergebnis. Ebenso habe ich mir alle Sicherungen angeschaut und Geprüft ob die Kraftstoffpumpe läuft. Das Surren beim Starten ist deutlich zu hören. Wollte eigentlich auch die Zündkerzen überprüfen aber ich bekomme sie nicht aus dem Motorblock raus, jede Nuss, die ich habe scheint zu breit zu sein?!
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
VG Marius