Tieferlegunsfedern

Mir wurde ein Angebot gemacht:
Eibach Federn für 100€
Ist das ein guter Preis?
Sind Eibach Federn gut? Also härter, aber nicht zu hart? Weil die Standart sind viel, viel, viel...zu weich und ich brauche mehr sportlichkeit...
Die Federn wären so laut Angabe ca 30mm tiefer.
Kann ich damit rechnen, dass es mehr wird? Oder eher weniger????(ich hoffe doch nicht)
Die müssen dann richtig vom TÜV eingetragen werden, oder gibt es auch federn nur mit ABE??
...bin ich froh, dass es dieses Forum gibt...
MfG
 
laso eibach sind so mit die besten, dia man bekommt, die leudz der DTM fahren damit (allerdings gibts genau die net zu kaufen, aber selber hersteller).

von der härte her, werden die schön straff sein und auch bleiben.

bei eibach kannste damit rechnen das die relativ genau die angegebene tieferlegung einhalten.
aber wenn, dann setzten sich federn meist noch ein bissi. wenn dir das net genug ist, dann gibts da noch tiefere federteller für vorne und flache domlager, dann kommste auf jedenfall auch nochmal bischen runter.

denke schon das die eingetragen werden müssen, jönnte allerdings sein, das die bei 30 mm und orginalbereifung darauf scheissen, und das so geht. siehste ja dann. bei weitec, musste so oder so zum tüv eintragen lassen.

also ich würd se nehmen, weil zu dem preis bekommste neu sonst nur weitec
 
Alles klar, vielen Dank, dann werde ich die nehmen. Weiß jemand, was die normalerweise kosten??
Was würde ich nur ohne das Forum machen...
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Geräusch/Nageln/kein Gas

VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

Zu schnell unterwegs mit dem Audi A6

A6 3.0TDI BJ.6 2011 etliche Fehler und startet nicht

Sucheingaben

tieferlegunsfedern a6 4f machen oder nicht

Zurück
Oben