Tempomat nachgerüstet funktioniert aber nicht?

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo
Habe für meinen Audi A6 4f Baujahr ende 2005 ein Tempomat Hebel eingebaut.
Habe es von von Audi Freischalten lassen und endcodiert. Funktioniert aber immer noch nicht.
Fehlt da eine anschlussleitung?
 
Ja das ist schon möglich. Da muss man sich halt mal die Verkabelung anhand des passenden Stromlaufplans ansehen und am besten dann noch die Messwerte im Lenksäulensteuergerät und im Motorsteuergerät.
Wurde denn überhaupt überprüft ob das Lenksäulensteuergerät kompatibel ist?
 
Kann ich nicht sagen ob sie überprüft haben.
Sie haben mir die Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt muss funktioniren sie können fahren.
So wie ich das gesehen habe, geht ein ganzer kabelbaum zu der Lenksäule, ob da die dräht schon
dabei sind? muss ich überprüfen aber wie?
 
Na das musst doch du vorab überprüfen, ob das Lenksäulensteuergerät kompatibel ist.
 

Ähnliche Themen

Schlüssel nicht mehr erkannt

Q5 Bluetooth probleme

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Sucheingaben

audi a6 4f tempomat freischalten

,

audi a6 4f lenksäulensteuergerät

,

audi a6 4f tempomat codieren

,
a6 4f tempomat freischalten
, gra beim a6 4f nachrüsten, gra codieren audi a6 4f, tempomat nachrüsten audi a6 c6, gra audi a2 codieren, gra audi 4f freischalten, audi 4f gra eingebaut aber lampe , a4 b5 gra programmieren, golf 5 tempomat lenksäulensteuergerät nicht codiert, lenksäulenmodul a4 b6 codieren, audi a8 d4 tempomat probleme, audi a4 gra lässt sich nicht codieren, audi a4 b7 gra lässt sich nicht freischalten, audi a6 4f lenksäulensteuergerät codieren, audi a4 b5 nachgerüstete gra funktioniert nicht, fernlicht defekt audi a6 4f einbau tempomat, codierung gra audi a6 4f, audi a6 4f gra funktioniert nicht, lenksäulensteuergerät audi a6 4f lässt sich nicht codieren, gra 4f freischalten problem, gra lässt sich nicht codieren, audi a6 gra ohne funktion
Zurück
Oben