Telefonfesteinbau gegen Handyfreisprechanlage ersetzen

zorro2222

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo,

ich habe einen A6 BJ 2001 mit einem Telefonfesteinbau und Bose-Soundsystem.

Da ich es langsam leid bin, immer Handy aus, Autotelefon an, keine Nummern im Autotelefon usw., möchte ich gern wissen, ob ich eine Handy FSA einbauen kann und die vorhandenen Komponenten nutzen kann, zB. Mikrofon und Lautsprecher. Vielleicht ist es ja auch möglich eine original Audi-Cullmann Interfacebox einzubauen.

Hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge?

mfg

Michael
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Verkaufe Golf 4 1.8T Highline

Nokia 616 bei A6 mit Telefonvorbereitung

Hilfe: Zurück zum Concert II in A6 B4 Bj 2002

Sucheingaben

telefon festeinbau

,

http://www.pkw-forum.de/16063-telefonfesteinbau-gegen-handyfreisprechanlage-ersetzen.html

,

audi a6 4b cullmann interface

,
audi a6 4b handy
, Audi a6 4b telefon festeinbau, autotelefon audi a6 4b ersetzen, autotelefon festeinbau smartfone, interface box audi a6 einbauen, wo ist das telefoninterface eingebaut audi a8 d2, cullmann freisprech A6 B4, a6 4f telefon interfacebox, audi a6 4b c5 cullmann, golf v mit autotelefon festeinbau, site:pkw-forum.de audi soundsystem a6b4, audi 4b smartphone, telefon interface einbauort a6 4b, einbauort telefoninterface audi a6 4b, kann ich am telefon festeinbau von meinem audi a6 ein handy mit nutzen, fse ersetzen bora variant, audi a6 4f mikrofon auswechseln, fahrerteppich A6 4f, audi a3 8l bose fsa, a6 4b telefon tauschen, interfacebox telefon audi a3 8p einbauort, audi a6 c5 telefon handy
Zurück
Oben