teile-nr. für rechtes grosses spiegelglas??

ZakMcKracken

Erfahrener Benutzer
Beiträge
52
teile-nr. für rechtes grosses spiegelglas??

Hallo,
ich war heute bei VW und wollte mir das rechte grosse spiegelglass bestellen. Die Pappnase hat das Ding nicht gefunden :-((.

Hat einer von euch evtl. die Teilenummer??

rechtes grosses spiegelglas, manuell, nicht beheizt, weiss
plan oder konvex?? was ist besser??

Zak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den asphärischen und möchte gerne den tauschen gegen den plan oder konvex. ich weiss nicht so genau welcher besser ist.

Zak
 
Hi!

Also ich hab den planen und der ist meiner Meinung anch der bessere. Selbst mit ihm hast Du kaum noch einen toten Winkel rechts. Mit der Asphere finde ich, sind die objekt immer recht verzerrt und mir persönlich liegt das nicht so, da ich dan Abstände nciht so gut einschätzen kann.

Ich bau den Spiegel bloß nicht ab, weil ich froh bin den drauf zu haben. sonsst hätte ich Dir die NUmmer schon zukommen lassen.

Aber daß Dein Hädnler nicht den einfach jap. Spiegel bestellen kann ist komisch. Probiere halt mal einen anderen aus!
 
Geh doch mal zum Seat oder zum Skoda Händler, der Leon und die älteren Octavias haben einen großen, planen rechten Spiegel. Das müßte zu 99,9% der Selbe sein wie der von VW.
Gruß
Helmut
 

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Windabweiser/Spoiler

Stellmotor Umluftklappe - Fehlercode V154

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Sucheingaben

teilenummern a4 b5 spiegelglas rechts groß

,

was ist besser rechts konvex oder asphärisch

Zurück
Oben