Tachoumbau ohne Drezahl zu mit Drezahl

Regensburger

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hi Jungs und Mädls

Ich hab mein Audi Bj 88. 1.8 mein Tacho hat die Große Uhr drinn ich will aber eine Drehzahl Scheibe und Messer haben.
Ich will also ein Neuen Tacho einbaun mit Integriertem Drehzahlmesser, und den gleich auf Blau rot beleuchtung gestallten wenn ich schon mal draußen hab
smile2.gif


hab da eigentlich keine Erfahrungen!

Ist das eigentlich überhaupt möglich ?

muss ich dann noch welche Kabel Legen oder ähnliches ?

Brauche jede Hilfe Tipps und Tricks in der hinsicht. vielleicht hat ja jemand Bilder, oder Berrichte etc.

fragen über fragen aber nur so kommt man weiter und erreicht was.

Hilfe hier im Board oder Email: ****************@***.** ... vielleicht kommt jemand auch aus der Nähe von Regensburg oder sogar aus Regensburg und kann mir Helfen.
smile2.gif
 
Komme zwar nicht aus Regensburg aber ich glaube mich an folgendes dunkel zu erinnern:

Bei "älteren" Modellen muss die Spannung an der Zündspule abgegriffen werden und diese bewegt dann die Drehzahlwelle im Drehzahlmesser. Sollte eigentlich genauso gehen als wenn du dir einen von VDO zulegst.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Hi Wie meinst des genau hab da nicht soviel erfahrung daher sorry falls es eine Dumme Frage sein sollte
smile2.gif


und was heisst eigentlich ein VDO ?

Dank dir übrigens für die Antwort
 
für den Audi gibt es 2 verschiedene Firmen die das KombieInstrument herstellen einmal VDO und einmal UN4 steht aber Irgendwo drauf
 

Ähnliche Themen

Dringend Hilfe AUDI 80 Anlage EINBAUN!!

Sucheingaben

Tachoumbau regensburg

,

regensburg led tachoumbau

Zurück
Oben