Tachoteiler Golf 4

ICH LEBE NOCH!


Um jemanden nachzuweisen, dass der Motor 100 statt 50tkm gelaufen hat, muss man den Motor schon auseinandernehmen, denn so per Endoskop lässt sich das im Grossteil der Fälle nicht feststellen, übrigens auch nicht mit Reiki oder Meditation oder Yoga.................s_dance

Ich hoffe, Du kennst auch einige Langzeittests, z.B. der DB E-Klasse, bei denen selbst nach 100tkm viele Teile noch im Bereich von NEU-Toleranzen lagen. Aber da Du ja Agent bist........stehst Du ja sowieso über Allem.
 
Alles klar.
Du bist der Chef.Es hat zwar keiner davon geredet, das es nur am Motor nachzuweisen ist aber Du hast schon Recht.

MfG
rolleyes.gif


PS: Mein Profilname ist mein Job nur nebenbei und hat mit " über allem stehen " nix zutun.
 
Natürlich...............wahrscheinlich an den Reifen, oder am Zerfall der Kohlenstoffatome vielleicht?????

Ich bin NICHT der Chef, aber Du auf keinen Fall!
Dann such Dir andere, die Du blöd anmachen kannst!
 
Hey Hey Hey.

Bleib mal auf dem Teppich. Hier macht niemand jemanden Blöd an, nur Du fühlst dich angepisst wenn Dir jemand auf deine Kommentare antwortet und diese Dir nicht passt.
Dies ist ein Forum wo Leute Erfahrungen untereinander austauschen und sich nicht Blöd anmachen wollen.
Deswegen halt Dich etwas zurück mit Deinen Bemerkungen auch im Interesse anderer.
Muß nicht sein.

MFG
 
Dann haben wir ja "gottseidank" die gleichen Interessen......

Wer sich hier wohl wie zurück halten sollte, solltest DU dich vielleicht auch mal fragen...............Lebst Du noch????
Und ob meine Kommentare langweilig oder nicht sind, kann DIR dann ja auch völlig egal sein, oder etwa nicht???
Mir ist schon klar, dass es hier so einige gibt, mich manchmal inbegriffen, deren Posts teilweise nicht wirklich qualifiziert sind, aber 'nen Scherzchen wird man ja wohl noch machen dürfen.
Einige nehmen sich da doch wirklich selbst viel zu ernst, hab ich das Gefühl, und für konstruktive Kritik sollten wir auch ALLE offen sein....Aber solange man noch über sich selbst lachen kann, ne?
Habe übrigens auch niemanden blöde anmachen wollen, nur weil jemand nicht das textet, was ich von ihm erwarte, oder genau das Gegenteil, oder weil's mir nicht passt......das wär zu einfach.
Kann's eben nur nicht haben, so abgeurteilt zu werden.....denn ich bin weder schlechter, noch besser als viele andere hier, was das anbetrifft.
 
Tja aber bei manchen Versicherungen ist das aber nun mal so.

Gruß
*Mario:eek:
 

Ähnliche Themen

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Auslesen der Evo 4 Anlage

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Sucheingaben

tachoteiler

,

km teiler

,

kilometer teiler

,
manipulieren auch grosse vw händler den tacho?
, golf 4 kilometer teiler, vw kilometerteiler, tacho teiler, golf 4 tacho zurückdrehen, vas 5052 tachometer zurückstellen, golf 4 kilometer zurückstellen, kilometerteiler, a8 4e service reset, golf 4 tacho kilometeranzeige aus bei motor aus, golf4 teiler woh, gibt es tacho teiler, a8 4e vas 5052, kilometerstand teiler, tacho zurückdrehen bei vw golf4, kilometerstand zurücksetzen mit vas, ich kann den kmzähler nicht mehr zurückstellen von golf 4, tachostand digital auslesen golf 4, impulsteiler tacho, passat cc kilometerteiler forum, kilometerteiler forum, tacho kilometer impulsteiler
Zurück
Oben