Suche Stromlaufplan

Hallo,
ich würde mich über den Stromlaufplan der Klimaanlage für meinen 3er Golf mit ABS Motor freuen. Die Klimaanlage stammt aus einem Golf 4 Cabrio (Golf 3 APN Motor).
Dankeschön
Palme
 
Also für welche Klima brauchst jetzt genau etwas?

Achja es gab nie einen Moter mit MKB: APN.
smile.gif


So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
mad.gif
Schaut euch mal BEIDE den gepinnten Beitrag "Anfragen bezüglich Stromlaufpläne" an und dann schreibt einen Beitrag.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Hallo,
habe mir den Beitrag durchglesen, habe aber keine Möglichkeit an Elsawin heranzukommen, da ich kein emule einsetzen kann (Wohnheimnetzwerk, emule durch Firewall blockiert). gibts ein FTP mit dem file?
Also ich brauch den Stromlaufplan für den ADZ Motor (95er Baujahr, 1.8l 90 PS).
Ich würde mich freuen wenn Du mir weiterhelfen könntest.
Palme
 
Es ist in dem Beitrag keine Rede davon das du dir ELSA runterladen sollst was nähmlich auch illegal ist! Es geht nur darum das ich gewissen Daten brauche damit ich die Anfrage weiterleiten kann.

Mal sehen was sich machen lässt.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
huhu GTI ... nach langer suche bin ich irgendwie in euer forum gekommen und war richtig überrascht wie schnell du hier helfen tust ... vielleicht kannst du a mir helfen.
i habe einen
Audi 100 Typ C4
Baujahr glaub i 12/1992
98kW/133PS
hab ich schon länger und nun will i mir endlich mal nen neues radio einbauen ... war nur ein ganz einfaches drin ... dauerplus, minus und 4 lautsprecherkabel für die vorderen lautsprecher ... alle anderen waren abgeschnitten und isoliert ... es sind aber bestimmt noch 10 kabel die aus dem kabelbaum kommen wo ich nich weiß wohin sie gehen ...
meine frage:
---------------
bräuchte die kabelbelegung bzw stromlaufplan für diese audiogeschichte .... vielleicht kannst du mir oder jemand anders helfen ... dankesöön im vorraus
 
Hallo!
Ich habe ein Problem! Und zwar hab ich mir einen gebrauchten 2er Golf gekauft bei dem der vorbesitzer an den anschlusskabeln für das radio rumgebastelt hat. er hat alle möglichen kabel von ihren ursprünglichen steckern abgezwickt und mit boxensteckern verlötet usw. Mein Problem ist dass ich mir jez einen grundig wkc2680vd kassettenradio gekauft habe und diesen gern wieder anschließen würde, aber halt nicht weiß wo ich die kabel an den steckern anschließen soll. gibts dafür irgendwelche pläne, wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir irgendjmd solche posten könnte.
mfg shapsiX
 
Hallo, suche für meinen Passat einen Stromlaufplan für die Zentralverriegelung, da ich eine Funkfernbedienung nachrüsten will.




Marke VW
Modelljahr 1998
Verkaufstyp Passat 3b
Motor: 1,8 20V 92Kw/125Ps


Vielleicht hat ja einer was für mich. Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo,
hab grad 'nem Mod 'ne Mail geschrieben bezüglich eines Stromlaufplans, dann habe ich diesen Thread gesehen.

Also:
Ich benötige einen Stromlaufplan für einen Audi A3, da ich mir ein Kombiinstrument vom A3 in meinen Golf 3 bauen will. Jetzt brauche ich einen Stromlaufplan, in dem ich die Steckerbelegung des Schalttafeleinsatzes ersehen kann, kannst du mir sowas schicken?
 
Hi, Du hattest mir einen Stromlaufplan für die ZV gegeben. Hast Du den evtl. auch für ZV ohne Funkfernbedienung?


nerves.gif


Marke VW
Modelljahr 1998
Verkaufstyp Passat 3b
Motor: 1,8 20V 92Kw/125Ps


MfG
t_jako
 
Hallihallohallöle
hippi.gif


bin ja seit einer halben Ewigkeit nicht mehr hiergewesen
sad.gif


Zum Thema:
Ich bräuchte einen Stromlaufplan fürn Golf III mit Klima & 120A Lima. Nur den Anschluß von Lima, Batterie und Anlasser bitte. Bastel mir nämlich ne 120er Lima an meinen >ADY<. Das Problem ist dass da wo bei der 70er Lima die Klemme "D+" rausgeht bei der 120er ein Doppelstecker "L / DFM" ist und ich net weiß was ich jetzt wo wie und warum überhaupt anklemmen muss.

schonmal danke
devil.gif


Also, für alle die mal vor dem gleichen Problem stehen: Die Klemme "L" ist die richtige. Habs grade durch rausmessen herausgefunden.
 
Hallo brauche für meinen Audi A6 einen Stromlaufplan und was über das Tacho Intrument weil mein " FIS " geht immer von alleine an und aus

Audi A6 2.4
BJ. 02.98
KW 165
MKB. ALF

Falls noch was gebraucht wird an daten einfach bescheid sagen
Danke im Voraus
 
Hallo ihr alle,

sagt mal kann mir jemand nen Stromlaufplan von dem NAVI MFD schicken?? Bzw kann mir jemand sagen wo genau das Steuergerät für das Teil eingebaut ist. Geh ja irgendwie davin aus das dass mit im Navi ist aber hinten am Gerät geht noch so ein etwas größerer Stecker ran. Ich glaub fast das dass der Anschluß vom SG ist.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe

Liebe Grüße

Thomas
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/5557-suche-stromlaufplan-p7.html

,

stromlaufplan vw t4

,

anhänger stromlaufplan

,
audi a3 stromlaufplan
, stromlaufplan t4, f, stromlaufplan audi a3, anhängerkupplung stromlaufplan, t4 fensterheber schaltplan, stromlaufplan octavia, schaltplan fensterheber polo 6n, stromlaufplan anhänger, t4 stromlaufplan, http://www.pkw-forum.de/5557-suche-stromlaufplan-p8.html, a3 stromlaufplan, golf 3 anhängerkupplung schaltplan, stromlaufplan polo aau, polo 6n fensterheber schaltplan, Stromlaufplan A3, stromlaufplan polo g40, http://www.pkw-forum.de/5557-suche-stromlaufplan-p6.html, golf 3 klima stromlaufplan, agu Stromlaufplan, vw t4 stromlaufplan, schaltplan golf 3 cabrio
Zurück
Oben