Suche dringend ne ABE für anschweiss rohre

Basti_i

Erfahrener Benutzer
Beiträge
82
Suche dringend ne ABE für anschweiss rohre

wo kann ich die bekommen!?

grüsse

sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Basti
Was für Rohre?? Selbstgemachte, polierte VA ROHRE?

Wenn die sauber verschweißt sind, trägt der TÜV sie ohne ABE ein.

gruß Albert
 
Hi!

ja son v2a rohr ist des an nen orginal ernst endtopf

ja hat der vorgänger schön drumgebrutzelt!also undicht ist er mitsicherheit nicht!
smile2.gif
 
Welche Rohre sollte man dafür nehmen?

Hab mir auch überlegt neue Endstücke anzuschweissen.
Da mein ESD noch total ok ist und ich soundmässig eh nichts von nachrüst ESDs erwarte habe ich mir gedacht wenigstens die Endrorher sollen schön glänzen.

Also wenn man VW nimmt und es sauber verschweißt, dann gibt's keine Probleme????

Und, WOHER nehmen wenn nicht stehlen (Thyssen Krupp)??
Damit meine ich, über Umwege könnte ich VA Rohre bekommen, da das nicht ganz legal ist würde ich gerne wissen was man auf legalem Wege dafür zahlt bzw. zahlen sollte.
Die Teile bei ATU für 100 Euro kenn ich selbst.......
 
Tach Alex
Fahr mal zum Schrottplatz, nicht Autoschrottplatz, sondern zu einem die Buntmetalle ankaufen und verwerten.
Die haben meistens alle möglichen Durchmesser:D
wink.gif

Dann auf ne Drehbank und schön polieren:p

gruß Albert
 
da wir in der Familie einen reinen Stadtwagen (Endtopfrohre rosten beim Zusehen weg, durch interessante Mischung im Abgas;) ) haben, dessen Endrohre sich ständig verflüchtigen, ohne dass dem reinen Endschalldämpfer was machtm
würdemich auch interessieren=> welche Durchmesser-Richtlinien mag es geben, was kostet dann so eine Abnahme beim TÜV,
was ist mit den Kaufhaus - Blenden, die ja auch nur hinten drangesteckt werden?
 
Die Kaufhausblenden für den Golf IV kann ich vergessen, die sind alle nach unten gebogen.
Sieht komisch aus wenn man von der Seite draufguckt. Und außerdem hat man den ESD/die Rohre dann sehr nah am Boden. Find ich auch nicht so toll.



Ich will lieber gerade VA Rohre und schneid etwas von der hinteren Lippe ab.


Was ist eigentlich wenn ich die Endrohre von einem kaputten Remus ESD trenne und bei mir dranschweisse???
 
Ok.

Bei Sandtler war ich gestern noch, leider hatte der schon zu.
Dafür hab ich meinen Superparkplatz bei DudnW verloren und musste nachher per Park&Ride zurück ;-(
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

Sucheingaben

Golf 1.4 das hintere wasserrohr ist undicht

,

selbstgemachte abe für sportluftfilter

Zurück
Oben