SUCHE: Audi S LINE Felgen 17" (LK 4/100 ? )

-trouble-

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo!

Ich suche AUDI S LINE felgen in 17" mit LK 4/100.
Gibt es die überhaupt mit dem LK ???


Besten Dank


MfG -trouble-
 
7f_1_b.JPG


solche sollten es sein...
smile.gif
 
also orginale nur in 5x100 und 5x112....

und die Nachbauten hab ich bisher auch nur mit diesem LKR gesehn...wenns die seinmüssen
happy.gif
dann mit Adapterplatten...dann gehts
 
Originally posted by trouble-@09.08.04 - 18:06
Hallo!

Ich suche AUDI S LINE felgen in 17" mit LK 4/100.
Gibt es die überhaupt mit dem LK ???


Besten Dank


MfG -trouble-
[/quote]


Wer will die nicht??? 4/100 gibt es devenetiv nicht---Noch nicht.

Ich will die in 7,5 x 17 LK 5/100 leider in Moment unbezahlbar für mich, sehen aber supergeil aus, ich fahr z.Z. noch mit den TT Felgen rum, was auch nicht schlecht aussieht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ... n freund von mir hat gemeint die gibts mit 4/100... naja...

Wie funzt das mit Adapterplatten ?!
 
Das ist ähnlich wie mit Spurplatten. Nur das auf diesen Platten der Lochkreis noch geändert wird.
 
Und was sagt der tüff dazu ??
Wo bekomm ich die, hab mich bisschen umgschaut aber nicht wirklich was gefunden ...

MfG -trouble-
 
Bekommst du z.B. bei FK kosten zwischen 128 - 148€, je nachdem wie dick die Adapterscheiben sein sollen (25mm, 30mm, 35mm).

Was den TüV betrifft, da sind Gutachten mit bei und müssen damit eingetragen werden.
 
nur die orginalen S-line haben ET 38 oder 35 die kleinste adapterplatte von 4 auf 5 loch ist bei scc meines wissens 18mm stark gibt eine ET von 20 oder 22 mm hin....

wenn du die drunter bekommst dann ok!

der adapter funktioniert so auf deiner achse wird die scheibe mit 3 schrauben an die nabe geschraubt dann kommt die felge drauf, dann kommt eine ganz lange schraube durch die felge und denn adapter in die nabe und die anderen 4 schrauben werden in denn adapter geschraubt!

gruß benny
 

Ähnliche Themen

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

Auslesen der Evo 4 Anlage

Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

Sucheingaben

f

,

suche s line felgen

,

Felge S-Line 17 Audi

,
suche s line alufelgen
, audi a4 s-line felgen 7 5 x 7, Suche Audi S Line Felgen, audi sline felgen 4 100#hl=de, 17 s-line felgen, suche audi felgen s line, audi felgen 17 5 100, suche s-line felgen, audi s-line 17 lk, s-line audi felgen, audi s line winter 17, schrauben felge audi sline, http://www.pkw-forum.de/8875-suche-audi-s-line-felgen-17-lk-4-100-a.html, l&k´s trouble, audi s line felgen jahr 2004, audi s line felgen 17, befestigungsschrauben für s-line Felgen, suche audi sline felgen
Zurück
Oben