Stromkabelverlegung?

Freak-im-Käfig

Erfahrener Benutzer
Beiträge
26
Hallo zusammen, bin neu hier und weis nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde
wink.gif
Habe ein Audi A6 4B
Also ich möchte ein Stromkabel für mein Verstärker verlegen. Frage: Wie gelange ich am besten aus dem Motorraum in den Innenrum, sprich ohne grossen aufwand von der Batterie in den Innenraum.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar
smile.gif
 
Moinsen!

Wenn du die Motorhaube öffenst hast du unter der Windschutzscheibe links im Waserkasten den Kunststoffkasten für das Motorsteuergerät.... an diesem Kasten ist vorne die Gummidurchführung für den Kabelbaum....daneben ist noch so eine kleine Gummiwurst mit drann....wenn mann die abknipst dann man dort noch nen kabel durchschieben.....und es von dort aus bis in den Fußraum Fahrerseite schieben....und von dort aus bis zum verstärker verlegen......

Das ist die Beste lösung...und auch die Sicherste .. was Wassereinbruch angeht.....auch wenn die Durchführung etwas eng wird für 150mm² kabel..gg


cu Tommes
 

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Reparatur großer Türschaden

Geräusch/Nageln/kein Gas

Hilfe Frage beim Multimedia System

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Sucheingaben

audi a6 4b stromkabel verlegen

,

audi a6 4b verstärker kabel verlegen

,

Audi a6 4b plus kabel verlegen

,
audi a6 C5 kabel verlegen
, audi a6 4b avant kabel verlegen, audi a6 kabel verlegen, audi a6 4b kabel verlegen, c5 iii kabel verlegen, audi a6 c5 spritzwand Kabeldurchführung, verstärker kabel beim audi a6 verlegen, endstufenkabel verlegen audi a6 4b, Audi a6 4b musikkapel verlegen, stromkabelverlegung, audi a6 c5 Kabeldurchführung, audi a6 c5 kabel motorraum in innenraum verlegen, audi a6 c5 kabel von motor in innenraum, audi a6 2003 plus kabel verlegen, audi a6 4b avant tuning kabel verlegen, audi a6 4b türschlossstecker ziehen, endstufen kabel verlegen audi a6, audi a6 4f kabel vom motor in innenraum ziehen, a6 4b kabeldurchführung Motorraum, audi a6 allroad b4 stromkabel verlegen, Endstufen Kabel beim a6 verlegen , audi a6 4b endstufe strom
Zurück
Oben