Stromanschluss Blaupunkt-Radio

silversurfer

Benutzer
Beiträge
6
Hallo,

ich habe eine Frage zum Anschluss des Plus-Pols beim Blaupunkt-Radio:
In der Einbauanleitung wird verlangt, daß ein seperates Plus-Kabel mit Sicherung von der Batterie zum Radio gelegt werden muss. Ist dies nötig oder kann man ohne weiteres den vorhandenen Anschluss vom Anschlussstecker benutzen?

Vielen Dank für Euere Hilfe!


Gruß,
Detlev
 
quaddsch.... türlich kannste das radio über die stromzufuhr am iso - stecker betreiben.. es sei denn es hat übetrieben viel leistung... wenn du´n verstärker anschliess musst du strom vom pluspol anner batterie holenn und ne sicherung dazwischen machen.... also mir wäres komplett neu dass ein blaupunkt radio extra strom braucht...
 
Hab ich auch noch nie gehört, dass das für ein normales Radio nötig sein soll.

Mich würde mal interessieren was da genau in der Anleitung steht.
 

Ähnliche Themen

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen?

Immer wieder sporadisch auftretender Fehler Motorsteuerung

Hilfe Blinker gehen nicht Passat b6

Sucheingaben

blaupunkt los angeles mp71 anschlüsse

,

blaupunkt los angeles mp71 bedienungsanleitung

,

http://www.pkw-forum.de/8206-stromanschluss-blaupunkt-radio.html

,
blaupunkt alpha bedienungsanleitung
, blaupunkt autoradio stromanschluss, steckerbelegung bns 5.0, blaupunkt alpha 5, blaupunkt gamma bedienungsanleitung, Autoradio stromanschluss, vw alpha 5 anschließen, blaupunkt autoradio anschlüsse, blaupunkt radio in vw polo einbauen, blaupunkt gamma-2 anschlüsse, bns 5.0 einbauanleitung, blaupunkt stromanschlüsse, blaupunkt autoradio stromanschluß, stromaufnahme blaupunkt radio, Radio Stromanschluss, blaupunkt los angeles MP71 handbuch, blaupunkt mp71 einbauanleitung, radio vw alpha betriebsanleitung, blaupunkt los angeles mp71 anleitung, blaupunkt radio strom, blaupunkt anschlußbelegung, blaupunkt los angeles mp71 anschlussbelegung
Zurück
Oben