Stoßdämpfer defekt??

Golf2ler

Neuer Benutzer
Beiträge
2
hallo

bin newbie, soviel schonmal vorweg. ich besitze einen golf 2 mit einem schraub-nuten fahrwerk von weitec. voren ist die karre bretthart, aber hinten wippt der wagen nach huckenl immer auf und ab..das kann doch ncith normal sein, oder?? der müsste doch normalerweise auch hart sein hinten
blink.gif

hab mich auch schon erkundigt, die kosten hinten 118€ das stück.
Wie sollte ich nach eurer meinugn weiter verfahren? die ersatzdämpfer holen??oder könnte man bald besser eine anderes fahrwerk einbauen, also so ein stinknormales tieferlegungsfahrwerk??

weiß nicht mehr weiter also plz
helpsmilie.gif
 
Ist der Dämpfer denn am ölen (da wo die Stange in den Dämpferkörper eintaucht)? Wie alt sind denn die Dämpfer?

Ansonsten gibt es auch noch so so Federwegbegrenzer, die man auf die Feder steckt. Da ist dann einfach gesagt, weniger Feder da, die einfedern kann. Oder halt die normalen Begrenzer, die man so kennt.
 
hallo

habe keine ahnung wie alt die dämofer sind, da ich sie gebracuht gekauft habe. und ob sie ölen weiß ich so nicht, muss ich ma nachschauen..
 
Mach das mal. Ansonsten könnte natürlich auch sein, das das Fahrwerk hinten vom Hersteller aus schon recht weich war. Wie Tief ist er hinten denn?
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/6850-stossdaempfer-defekt.html

,

stoßdämpfer kaputt

,

audi a2 stoßdämpfer hinten wechseln

,
stoßdämpfer audi a2 wechseln
, passat 3c stoßdämpfer kaputt , Golf 3 Stoßdämpfer defekt, stossdämpfer defekt?, stossdämpferdefekt muss man die feder auch wechseln, audi b3 stoßdämpfer hinten wechseln, audi a2 stossdämpfer hinten wechseln, stoßdämpfer audi a6 b4 hinterachse wechseln, golf 3 stoßdämpfer hinten hart, stoßdämpferwechsel hinten a4 avant, stoßdämpfer kaputt audi tt, audi tt stoßdämpfer kaputt, stoßdämpfer audi a4 avant kapput, vw golf 4 feder bruch, stoßdämpfer a2 ha wechseln, vw golf 4 stoßdämpfer kaputt , stoßdämpfer hinten defekt kosten audi a4 b5, audi tt stoßdämpfer ausgeschlagen, erkennen defekte stoßdämpfer golf iv, stoßdämpfer wechseln A2, 3c stoßdämpfer, kosten stossdämpfer audi a2
Zurück
Oben