Steuergerät vom Automatikgetriebe defekt ?

  • Ersteller Ersteller Leon07
  • Erstellt am Erstellt am
L

Leon07

Kann mir jemand weiterhelfen fahre einen Audi A6 Avant 2,0 tdi Baujahr 2006 , seit letzter Woche leuchtet immer wieder während kurzer Fahrt die ESP leuchte auf ( ESP-Störung ) und danach lässt sich das Auto nicht mehr schalten und somit nicht mehr fahren ...paar stunden später lässt sich das auto wieder schalten und fahren nur für kurze strecken ...ist das ein Fehler vom Steuergerät des Automatikgetriebes oder kann es was anderes sein ??? vielen dank im voraus
 
Ja das hast du schon geschrieben. Und ich soll mir die Fehlereinträge jetzt ausm Hut zaubern oder wie? Entweder du lieferst die nötigen Infos, oder du vergisst das ganze Thema hier.
 

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Elektronik Probleme

Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

Motorruckeln 1,4 TSI

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

Sucheingaben

audi a6 4f automatikgetriebe probleme

,

Audi A6 Avant 2001 Automaten Steuergerä defeckt

,

a6 getriebe anlernen

,
getriebe modul tauschen A6 4g
, einbauort getriebe steuergerät Audi a6, audi a6 4f automatik getriebe defekt, audi a6 4f automatikgetriebe Steuergerät defekt, A6 Steuerung Automatikgetriebe defekt, audi getriebesteuergerät anlernen, wo befindet sich beim audi a6 das getriebesteuergerät 4B0927156, Getriebestorung a6 Audi, passat 3c automatik bj 05 steuergerät getriebe einbauort, a6 4f automatikgetriebe steuergerät ausbauen, steuergerät automatik audi ist wo, einbauort automaticsteuergerät audi a6 ati, audi a3 getriebe steuergerät wo, audi a6 4f getriebe anlernen, audi a8 getriebe steuergerät defekt, getriebe kaputt esp fehler a3, audi a6 4f getriebesteuergerät tauschen, audi a6 1.9 tdi getriebe defekt, steuergerät getriebe audi a4 fehlercode, s6 4f getriebesteuergerät tauschen, golf 4 tdi wo ist automatik steuergerät, Passat 35i automatik steuerteil
Zurück
Oben