Startprobleme bei Golf III 66 kW TDI

vso

Benutzer
Beiträge
21
Hallo und Hilfe,

seit ein paar Tagen hat mein Golf III TDI (11/94) Startprobleme: Glühkerzenanzeige erlischt, ich drehe den Zündschlüssel weiter, Anlasser dreht prima, aber: nix Zündung! Ich muß dann kurz etwas Gas geben, weiter orgeln lassen, irgendwann kommt er dann, erst sporadisch und mit vereinzelten Zündungen, dann richtig. Nach dem Gas geben raucht es natürlich hinten aus dem Auspuff.

Je kälter es ist, desto schwieriger wird das Starten,

Wenn der Motor dann warm ist, gibt es keine Probleme, er springt an wie gewohnt.

50 A Glühkerzensicherung ist okay.

Was kann das sein?

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß, vso
 
laß mal die Glühkerzen ansich prüfen....

wenn da eine oder gar mehrere hin sind...dann hast das Phänomen auch...
 
Hi

ich denke auch das die eine oder andere Glühkerze defekt ist !

MFG

BAO
 

Ähnliche Themen

Bitte Hilfe Dringend Golf III TDI AHU Problem

Golf III GTI Leerlaufproblem

Glühprobleme Golf III (Motor 1Z)

golf tdi start probleme

Sucheingaben

startprobleme golf 4 tdi

,

golf 4 tdi 66 kw kaltstartprobleme

,

golf 4 tdi startproblem

,
vw golf 3 tdi startprobleme
, fahrbericht golf IV 66kw, golf 3 Diesel probleme beim starten, golf 3 diesel glühkerzen sicherung, Gas geben beim starten tdi, vw golf 4 tdi zündschloß, tdi pd 85 kW raucht, warmstartprobleme Golf 3 GTI tdi, wo sitzt die glühkerzen sicherung golf 4 tdi, golf 3 66kw glühkerzen, was kosten glükerzen für einen VW Golf tdi, 20 jahre golf gti TDI glühkerzen, golf 3 tdi startprobleme, startprobleme golf 3 tdi, golf 3 tdi probleme, golf 4 66kw tdi startprobleme, golf 3 tdi 66kw wird nicht richtig warm, golf 4 66kw tdi probleme, vw golf 3 66kw startprobleme, Golf iv 66kw tdi glühkerzen, Golf 3 tdi zündschloss testen, hilfe für golf 3 diesel
Zurück
Oben