Standlichter??

fogo

Erfahrener Benutzer
Beiträge
33
Hallo, ich wußte leider nicht, wo das hier am besten hinpasst, aber tuning hört sich ja ganz gut an... .

also: ich überlege mir in meinen Golf 4 neue Standlichter einzugebauen. es handelt sich dabei um weiße led-lichter, die leider keine abe haben. habt ihr eine ahnung, was passieren würde, wenn ich von der polizei desswegen angehalten würde?? hat die tatsache, dass ich noch probezeit habe da auch noch eine bedeutung??

danke,
fogo
 
Naja es kann ne Geldstrafe geben und/oder die Lahmlegung Deines Fahrzeugs . (wenn Du es nicht an Ort und Stelle rückrüsten kannst und die Polizei schlecht gelaunt ist).

Bei einem Unfall kann das dazu führen, daß Du Deinen ganzen Versicherungsschutz verlieren kannst, weil das Fahrzeug keine ABE mehr besitzt.

Ich würde an Deiner Stelle lieber CoolBlue Standlichter verbauen, die sind um einiges heller. LEDs sehen natürlich besser aus. Entscheide aber Du!
wink.gif
 
Original geschrieben von Julian
Ich würde an Deiner Stelle lieber CoolBlue Standlichter verbauen, die sind um einiges heller. LEDs sehen natürlich besser aus. Entscheide aber Du!
wink.gif

hm... arbeitskollege hat solche LED im A6 drin...

sieht total beschissen aus... eben wie gewollt und nicht gekonnt...
farbe wie auch die ausleuchtung des scheinwerfers....

billig eben...

ansonsten wurde alles ja schon gesagt. je nach laune des herrn in grün ein paar teuro für die portokasse bis zu mängelbericht ist alles drin.

IMHO machts auch keinen sinn die grünen jungs auch noch mit nachdruck auf das fahrzeug aufmerksam zu machen...andererseits lach ich mich immer kaputt wenn die jünglinge mit ihren blauen LED's rumprollen, die bullerei das natürlich sofort sieht und dann erstmal die karre zerpflückt. zu 90% findet sich auch nicht eingetragenes, aber auch wenn alles OK ist..... wer lässt sich schon gern 2h lang die karre filzen ....

CU Gremlin
 

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

92er Vento

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Golf TDI ohne Leistung

Zurück
Oben